Zum Inhalt springen

A320 Project Airbus


Raik_SCH

Empfohlene Beiträge

Hallo wie manche von euch mitbekommen haben bin hier neu.Ich muss euch mal für euer hervorrangendes Forum gratulieren!Ich habe noch eine Seite für euch die einige Vielleicht noch nicht kennen.Hier kommt sie : www.avsim.com/projectairbus

Auf dieser Seite könnt ihr euch den brandneuen A320 downloaden,der sich mitdem PssA320 Messen kann.Ich habe aber noch eine

Frage für die,die Den A320 schon Kennen.Wie Kriegt man die beiden hinteren Türen auf?

Gruss Raik biggrin.gifbiggrin.gifcool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raik

 

Ich habe auch den A320 von Project Airbus und ich bin voll zu Frieden damit.

 

Zu deine Frage: Also ich bekomme nur die erste Türe auf also die da Passagiere rein kommen auf die Zwei Cargotüre wo man die Container reintun. Nur die Letzte Türe weiss ich auch nicht wie man die auf kriegt. confused.gif

 

Gruss Marcel

 

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

info@mst-online.org

webmaster@mst-online.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

nach dem setupbeginn des LH a320 bleibt mein rechner mit einem klassepfeifton einfach stehen!! frown.gif

wer kennt das auch im zusammenhang mit dem a320??

 

grüße

burkhard- eddn lh1705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem soweit

 

1. zu den türen. Das mapping von ms is scheisse. versuch mal mit neu belgen auf "D"

procedur für cargo bays

a. "D" drücken und halten

b. "2" drücken und halten

d. "D" loslassen

e. "2" loslassen

klappt jedoch nicht bei PSS modell a321 wink.gif. Weiss auch nicht warum

 

2. setup des projectairbus läuft soweit alles I.O. auch LH setup.

 

Gruss smile.gif

 

------------------

Martin "Hollywood"

f4spsign.jpg

--------------------------------------------------------------------------------

ASUS TUSL2-C, Intel Celeron 1200, 512Mb Ram, GF2 Tivx 64DDR, WinXP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...