Zum Inhalt springen

Samstag 8.10 Pizza Essen Zürich


markus

Pizza Essen Samstag 8.10.2005 in Kloten  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Pizza Essen Samstag 8.10.2005 in Kloten

    • Ja ich reserviere einen Platz für mich.
    • Nein.. kann leider nicht kommen.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen..

 

Am nächsten Samstag findet der 3. Simulator Day statt.

 

Traditionell werden die Teilnehmer sowie alle die Lust und Laune haben sich abschliessenden ab ca. 18.00 Uhr zum Pizza Essen im Flyaway ( http://www.hotel-flyaway.ch/ ) in Kloten treffen.

Da die Pizzeria wie gewohnt immer sehr gut besucht ist haben wir vorreserviert. Sollten aber so bald wie möglich genau wissen wer alles kommt.

Bitte reserviert hier Euren Platz mit der Abstimmung definitiv.

 

@ Info an die Simulator Day Teilnehmer

 

Noch dieses Weekend erhaltet ihr ein Info Mail mit den genauen Daten wie Treffpunkt etc. zum Event.

 

Liebe Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir, Tobi und ich kommen auf jeden Fall ins Fly Away " Pizza essen "

Vielleicht noch in Begleitung 2 anderer Aviatik Fans :007:

Das ist leider noch nicht klar. Bis FR sollte der Bescheid kommen

... Wir freuen uns ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ja, leider kann ich nicht kommen bin bei dem Tag in Paderborn wegen dem "Flugsimulator-Konferenz" im Flughafen Paderborn.

 

PS: Hoffe ihr macht Bilder.:)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ja, leider kann ich nicht kommen bin bei dem Tag in Paderborn wegen dem "Flugsimulator-Konferenz" im Flughafen Paderborn.

Na dafür würde ich das Essen auch fallen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Mike, weiss ich nicht...Warum..?

 

Jetzt wo Du's sagst...:)

 

Dann auch für die andern Markusse: Auch ich treib' mich in dieser Zeit in Paderborn rum...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich treib' mich in dieser Zeit in Paderborn rum...;)

 

...und weil man dich nicht allein lassen kann komm ich ja auch ;) Wir rufen dann vom Captains Dinner aus an - nach dem dritten Liter Bier oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Unentschuldbarerweise habe ich das Ende dieser Abstimmung "verpennt".

 

Trotzdem würde ich auch gerne noch eine Pizza geniessen, falls noch möglich.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da ist das Problem...

Das Restaurant hat keine Freude wenn wir zuviel Plätze reservieren. und diese dann nicht benötigen.. Es haben schon ein paar gesagt.. einer mehr oder weniger.. das gibt eben mehr als einer :)

Solange man aber alles versucht zu kommen und es klappt dann nicht kann ich damit leben.. was nerven würde ist wenn man sich anmeldet und dann einfach grundlos nicht kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Markus

Tobi und ich kommen alleine !!!

Dh die beiden prov "Angemeldeten " kommen jetzt doch nicht !!!

Entschuldige, dass ich dir erst jetzt dass sagen kann. Bescheid kam erst heute

 

Ich freue mich, bis Morgen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Wenns nichts ausmacht, bleibe ich zuhause. :009:

 

 

Wünsche Euch allesamt einen st(g)eilen Samstag und dass ihr mir bloss den

A340 Simulator nicht kaputt macht. :p

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5% sind eingetroffen...:(

 

Ich hoffe, ihr habt viel Spass und geniesst das leckere Essen für die Daheim gebliebenen :D

 

Gruss, Jen

(am kranke Katze pflegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...