Zum Inhalt springen

Zeigt euer lustigstes Fun-Video, welches ihr im Web gefunden habt


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Was die Airforce blos für leute nimmt :005: Echt geil das teil:008:

Die Grossmutter war auch zum schiessen. Habe mir den Clip sicher 10 Mal angeschaut.

Leider habe ich nichts momentan zum vorzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mich Thomas' Meinung nur anschliessen, Osman ist der Hammer schlechthin! Lasst euch vom riesigen Download nicht abschrecken, es lohnt sich wirklich. (Wir haben uns damals in der Berufschule schier kaputtgelacht als wir es zum ersten Mal gesehen haben ;) :009: )

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wir haben uns damals in der Berufschule schier kaputtgelacht als wir es zum ersten Mal gesehen haben ;) :009: )

 

Soso!

Macht man denn sowas in der Berufsschule? Find ich ja total daneben! :005:

 

 

"Ich schla dri man, mir scheiss egal. Wenn er luegt wie schwul a, schräg" :D

 

 

PS: Bis ruhig - isch besser für dich man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

coole Videos :D Das mit der Oma und dem Benz hatz mir auch am besten gefallen :005:

Hätte ich genug Webspace könnt ich ein paar von meinen eigenen Video zeigen, welche Teilweise so idiotisch sind das esa schon wieder lustig ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Osman Video war mal auf Suprnova vor zwei Jahren oder so. Genial dass es immer noch kult ist. Einfach einmalig peinlich. War eigentlich Fohler Live immer so unterhaltsam?

 

Hätte da auch noch einiges das witzig ist in meiner Sammlung aber leider alles auf meiner Festplatte.

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ganz viele:

 

Schwuler Schiri

 

Akrobaten (kein lustiges, aber ein erstaunliches)

 

Besuch bei MCDonald's

 

Headbanger : Das Original

 

 

Die sind nur noch krass (unbedingt angucken)

 

 

 

 

 

 

Alle diese Videos sind von witze-welt.de und alle sind hammer. Die haben's in sich!

 

Alles is gay!

 

Margarine

 

Kartentrick (auch spektakulär)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...