Zum Inhalt springen

AFCAD und etwas rückgängig machen ?


ICE

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

 

Ich habe nun ein AFCAD File für EDDW gefunden und habe das auch gleich importiert und gespeichert, nur kann ich jetzt nicht mehr den FS starten.

Beim Bildschirm " Datenbank für Scenerydatei wird erstellt" hört er auf zu laden und macht sich zu.

Ich habe nun versucht über AFCAD das rückgängig zu machen aber dann will er nee Datei die er aber auf keiner der 3 FS CDs finden kann.

Wie kann ich das nun rückgängig machen.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland

 

 

Danke für die Antwort und Dein File.

 

Habe es aber heute früh noch selber hinbekommen.

Habe einfach EDDW aus dem Scenery Ordner gelöscht und im Scenery.cfg alle installierten Sceneryen auf FALSE gesetzt und sie da es ging dann wieder.

Dann in der Scenerybibliotekh einfach wieder alle aktiviert.

vermutlich lag es daran das mein fs im Hintergrund noch lief und ich das vergessen habe als ich afcad ausgeführt habe.

 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...