Jump to content

AFCAD und etwas rückgängig machen ?


ICE

Recommended Posts

Hallo Leute

 

 

Ich habe nun ein AFCAD File für EDDW gefunden und habe das auch gleich importiert und gespeichert, nur kann ich jetzt nicht mehr den FS starten.

Beim Bildschirm " Datenbank für Scenerydatei wird erstellt" hört er auf zu laden und macht sich zu.

Ich habe nun versucht über AFCAD das rückgängig zu machen aber dann will er nee Datei die er aber auf keiner der 3 FS CDs finden kann.

Wie kann ich das nun rückgängig machen.

 

Daniel

Link to post
Share on other sites
Roland Grunder

Hallo Daniel

 

das Originalfile liegt in deinem Briefkasten.

 

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

Link to post
Share on other sites

Hallo Roland

 

 

Danke für die Antwort und Dein File.

 

Habe es aber heute früh noch selber hinbekommen.

Habe einfach EDDW aus dem Scenery Ordner gelöscht und im Scenery.cfg alle installierten Sceneryen auf FALSE gesetzt und sie da es ging dann wieder.

Dann in der Scenerybibliotekh einfach wieder alle aktiviert.

vermutlich lag es daran das mein fs im Hintergrund noch lief und ich das vergessen habe als ich afcad ausgeführt habe.

 

 

Daniel

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...