Zum Inhalt springen

Heli PC-Simulation am Flightsim Weekend


markus

Empfohlene Beiträge

Unser bekannte reale Heli Pilot (Jet Ranger), Heli Corner Moderator und ebenso angefressene Flightsimmer Martin Kettler....

 

kettler.jpg

 

...wird am Flightsim Weekend in Form einer Schweizer Premiere den Heli Kit vorführen.

Dies in Kombination mit dem bekannten TrackIR und dem Realstart 206 Jetranger von Dodosim.

 

TrackIR von E-Dimension / Dodosim Realstart von Dodosim/Heli-Kit

 

Infos zu den gezeigten Produkten findet ihr hier:

 

http://www.heli-kit.com.ar

 

http://www.dodosim.com/

 

http://www.naturalpoint.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! Freue mich auf diese Vorführung und bin gespannt, was dieses Helikit so kann. Sieht mir schon nicht so robust aus. :002: Da würde ich dann Constis Pedalen eher vertrauen :p

 

Grüsse

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian!

 

Die Bilder sind leider schon ein bischen älter auf der Homepage,mittlerweile haben sich die Dinger ein bischen gefestigt:)

Die Teile kommen übrigens aus Argentinien!!!!!!,schon komisch dass sich die einheimische Hardware-Gilde nicht an sowas macht.

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Darf ich hier schnell etwas fragen zum Dodosim startup? Wie realistisch ist der? Und hat es Sounds und so auch dazu? Danke für die Infos.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Darf ich hier schnell etwas fragen zum Dodosim startup? Wie realistisch ist der? Und hat es Sounds und so auch dazu? Danke für die Infos.

Wenn alles klappt,werde ich die Advanced-Version frisch aus dem Ofen :005: bekommen.Bisher war das Teil schon der Hammer an Realismus,aber was da noch kommt ist schon fast unglaublich:)

Wie Markus gesagt hat.........live erleben,es lohnt sich auf jedenfall!!

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

So,ich habe nun meine Bastelstunde auch beendet und bin im Moment daran, meinen aus Teilen der Wohnstube:005: gefertigten Heli-Simulator,noch die nötigen fliegerischen Abstimmungen beizubringen.Schon erstaunlich was die Wohnung alles hergibt für solche Projekte:004:

Um mich jetzt nicht zu blamieren,werde ich wohl noch einige Autorotationen trainieren und die Punktlandungen üben,soll ja was hergeben:)

Wenn alles klappt (und es wird enorm knapp) wird mir Dodosim.com den Advanced Realstart 206 noch zuspielen,er läuft momentan noch nicht in einer Public-Beta Version,aber es wird hart gearbeitet.

Einige Fiutschers:

-Erstmals wird ein Sim-Heli den vollen Torque-Effekt simulieren können.

Ein riesengrosser Fortschritt den uns Microsoft bis jetzt vorenthalten

hat.

-Vortex wird noch realistischer sein.

-Tail-Winds werden endlich Einfluss haben.Der Heckrotor im Flusi wird

geboren!

Und noch einige Dinge mehr.

Tönt doch lecker,oder nicht?:005:

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer kaufen, kaufen, kaufen... :001: :p

 

Selbst ist der Mann! :D :cool:

pitch1.jpg

 

 

Auch zu sehen, neben etwas anderem :D am FSW!

 

 

bis am Wochenende

gruss Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich!

 

Von Helis inspiriert von Consti kreiert
:D :D :D :D :D :D

 

Freu mich das Ding zu testen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...