Jump to content

AFCAD ILS


Marc L.

Recommended Posts

Hi zusammen

Ich habe schon ein paar mal versucht, im AFCAD eine ILS einzubauen. Aber leider funktioniert diese nie, das heisst:

1.Ich füge eine ILs hinz(Glidepath, Outer Marker und was es sonst noch braucht)

2. Speichere ab

3. Starte den FS und gehe zu Zürich und setze mich 10 Meilen südlich des Airports hin.(Habe für die Rwy34 eine ILS gebastelt)

 

Dann stelle ich die Frequenz ein, die ich im AFCAD angegeben habe. Ich habe geschaut, welche Frequenz in der Umgebung nicht gebraucht wird. Doch er sieht die ILS nicht, das heisst er kommt nie auf die ILS und dreht die ganze Zeit nur Kreise.

An was könnte das liegen? Oder kann man gar keine ILSs bauen?

 

 

Gruss Marc

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...