Jump to content
Sign in to follow this  
Schneider Björn

Weihnachtsessen in Bern

Recommended Posts

Schneider Björn

Sali zäme

 

Ich dachte mir, dass es doch eine gute Idee ist, ein gemütliches Essen in Bern zu organisieren. Somit bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

 

Am Dienstag den 29.11.05 19:00 machen wir ein Berner-Aviatik-Weihnachtessen. Alle Interessenten mögen sich doch hier melden.

 

Das Ziel des Abends ist, spannende Diskussionen über die Aviatik mit einem gemütlichen Znacht zu kombinieren. Das ganze findet natürlich im Prop-Stübli statt.

 

Also, wer ist dabei?.....

 

Gruess Björn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lukas Kaufmann

Hoi Björn,

 

Meinst du den 29.12, oder den 29.11?

 

Falls du ersteres meinst bin ich gerne dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schneider Björn

Sali Lukas

 

Ja, den 29.11. :-). Ok, freue mich. Bin gespannt wer alles dabei sein wird.

 

Gruess Björn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lukas Kaufmann

Hoi Björn,

 

Tut mir Leid, aber wenn der 29.11 gemeint ist, kann ich leider nicht kommen... :o

 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und en Guete!

Share this post


Link to post
Share on other sites
nils.schneider

Hallo Björn,

 

das finde ich eine gute idee.

 

Ich komme gerne,vielleicht zu zweit.

 

Gruess nils

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

Hoi zäme!

 

Am "Xmas Stammtisch" der "Regionalgruppe Bern" ;) bin ich auch interessiert. Zusage erfolgt aber leider erst kurzfristig :o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schneider Björn

Sali zäme

 

Wunderbar, das wird cool.

 

Gruess Björn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schneider Björn

Reminder.

 

Ok, dann ist es heute soweit. Somit währen dann wohl 6 Personen anwesend.

 

Bis am Abend und Gruess:

 

Björn

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

Hallo zusammen,

 

Ohne mich abzumelden bin ich nicht erschienen, sonst nicht meine Art, sorry.

 

Hoffe, ihr habt den Abend (mind. zu fünft) genossen! Hat das Tramdepot überzeugt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schneider Björn

Sali du

 

Ja, es war ein toller Abend. WIr waren im Propellerstübli, und nicht im Tramdepot.

 

Schöne und Gruess:

 

Björn

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

Na dann ist ja gut, wäre nämlich einfach im Tramdepot erschienen und wäre dann wohl schön "verschüpft" wie bestellt und nicht abgeholt dagestanden... :(

 

Im Propellerstübli habt Ihr sicher ebenso gut gegessen und erst noch die Hälfte gespart ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...