Zum Inhalt springen

Gratulation


Max Knobel

Empfohlene Beiträge

An Markus, Johannes und alle die vielen Helfer

 

Herzlichen Dank für das tolle Weekend. Ihr habt wirklich viel geleistet und ich weiss, wie viel Aufwand an Zeit und Nerven jeweils nötig ist, um so etwas zu planen und durchzuführen. Als Aussteller haben wir uns wirklich wohl gefühlt.

 

Auch das Hotel Pilatus war wirklich eine Reise wert: Sympathissche Gastgeber, hervoragende Verpflegung und eine gemütliche Athmosphäre. Herzlichen Dank Susanne, Frau und Wauwau.

 

Max Knobel

Aussteller PC-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an alle Verantwortlichen und Teilnehmer. Für mich als Neuling in Sachen Flightsim war das Weeekned ein tolle Sache. Konnte vieles sehen, fragen und lernen. Alle nahmen sich Zeit und zeigten mir am PC wie es geht wenn ich mit Fragen an sie trat.

Bei den Essen oder auch so, gab es immer wieder interessante Gespräche. Kam mir vor wie in einer grossen Familie.

 

Auch die Gastfreundschaft des Hotelpersonals war sehr gut. In allem einen super Anlass! :008:

 

Hoffe es gibt wieder einmal so ein Weekend!

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...