Zum Inhalt springen

3 Bildschirme?!


MOF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe da eine Frage: Hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist, auf dem mittleren Bildschirm das "Normalbild" darzustellen und auf den 2 links und rechts, die Seitenausblicke?

 

Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool

was für grafikkarten sind den noch im möglichen bereich?

meine ist von der stärksten sorte, darum weiss ich nicht wo die grenze nach unten ist. ich hätte eben noch 128er karten rumliegen

gruss micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

was für grafikkarten sind den noch im möglichen bereich?
Was steht den in der Anleitung zu den zwei Motherboards (nebst zugehörigem Kleinkram wie Gehäuse, RAM, CPU etc.), die Du hoffentlich auch noch rumliegen hast.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...