Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Dezember; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten für den Dezember  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten für den Dezember

    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1205/1.jpg[/img]
      0
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1205/2.jpg[/img]
      6
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1205/3.jpg[/img]
      2
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1205/4.jpg[/img]
      3
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1205/5.jpg[/img]
      1
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1205/6.jpg[/img]
      5
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1205/7.jpg[/img]
      7
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1205/8.jpg[/img]
      0
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1205/9.jpg[/img]
      21
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1205/10.jpg[/img]
      8
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1205/11.jpg[/img]
      0
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1205/12.jpg[/img]
      11
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1205/13.jpg[/img]
      4
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1205/14.jpg[/img]
      7
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1205/15.jpg[/img]
      3
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1205/16.jpg[/img]
      4


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

Nun ist es wieder soweit, die letzte Runde des Jahres steht an und es haben sich diesmal wieder mal viele Einsender mit Shots für den Wettbewerb gemeldet. Super!

Ganze 16 Bilder treten zur Schlussrunde an, was das ganze natürlich spannender macht.

 

Das Thema diesmal "Freetsyle". Und was heisst das? Genau, dass man diesmal nicht die Umsetzung des Themas bewerten, sondern wirklich mal frei aus dem Bauch heraus sein Favorit gewählt werden sollte.

 

Na dann los und viel Glück allen Einsendern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah!!!

Hammersbilder Leute, das ist ja wirklich Gigantisch dieses Mal :008::D:D!!!

 

Aber als wahrer VFR-Flieger ist ja nicht schwer zu erraten, welches Bild mir am besten gefällt *hehe* :005:

 

Trotzdem, wirklich RESPEKT, super Bilder Jungs, ich bin wirklich hin und weg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

na da kann ich mich nur anschließen! Das Thema hat ja wirklich jegliche Kreativität erlaubt und das Ergebnis ist einfach umwerfend. Nach wirklich langer Zeit habe ich dann schließlich doch meinen Favoriten gefunden.

 

Erste Sahne sage ich da nur! :)

 

Viele Grüße,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktisch unmöglich bei diesen genialen Bildern eine Entscheidung zu treffen, die mich auch nur im geringsten zufrieden stellen soll.

Was macht man in einer solchen Situation bloss: Gratulieren....?

 

wirklich geniale Bilder

 

e grues vom Sevo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...