Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Januar; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten des Januars  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten des Januars

    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0106/1.jpg[/img]
      20
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0106/2.jpg[/img]
      8
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0106/3.jpg[/img]
      10
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0106/4.jpg[/img]
      55


Empfohlene Beiträge

Hallo Screenshotfreunde

 

Und bereits ist es wieder soweit. Während Schmidi und ich noch über dem Thema des Jahreswettbewerbes brüten (es wird wohl was ganz gemeines...:D ), stehen nun die neuen Bilder zur Auswahl bereit. Leider gab es nur 4 Einsendungen, was wohl am Januarloch liegt...;)

 

Nichts desto trotz. Viel Spass bei der Auswahl.

 

Thema: Nose View

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(es wird wohl was ganz gemeines...:D )

 

Das wollen wir doch hoffen. Am besten eins, mit dem ich mein Photoshop so richtig zum rauchen bringen kann. :005:

 

 

Leider gab es nur 4 Einsendungen, was wohl am Januarloch liegt..[/Quote]

 

Jo, sind aber trozdem gute Bilder drunter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

wow! Ich finde, daß das Thema äußerstgut umgesetzt worden ist. Gratulation! Wie immer, habe ich nach längerem Suchen dann doch meinen Favoriten gefunden. Ich konnte bei dem Flieger einfach nicht widerstehen, aber mehr sage ich nicht. :D

 

Viele Grüße und weiterhin viel Glück,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kommt ja schon Leben rein!

Ich war insgesamt der zweite, der abgestimmt hat, und ich freu mich zu sehen, dass sich mein Eindruck doch bestätigt.

 

Von Tobi ist der Screen schonmal net, LSPV - Schweiz, freiwillige Flugverbotszone für den Tobi... :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Tobi ist der Screen schonmal net, LSPV - Schweiz, freiwillige Flugverbotszone für den Tobi... :008:

Er hat nur Angst, wegen der Berge :D Die sind so hoch. Bei ihm gibts ja nur Flachland :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo flach ists am Rande des Münsterlandes ja auch wieder nicht. Flachland gibts hier oben, bei mir, da wird jeder Knubbel aufm Erdreich schon als angehender Mount Everest angesehen! :D

 

Wenn du wüsstest, warum der Tobi nicht in die Schweiz fliegt... aber das wird er hier bestimmt net verraten! :009:

 

So, jetzt aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weg!

 

751dbccc.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits,

 

@Henning

Tut mir wirklich leid, aber ich habe an dem Screenshotwettbewerb für den Januar gar nicht teilgenommen. :D Ich würde doch nie freiwillig in die Schweiz fliegen. Ach Gott, ich glaube ich begebe mich hier auf ein sehr dünnes Eis. Ich spüre schon die bösen Blicke um mich herum. :007:

 

@Tobi

Du bist mir vielleicht ein Schlegel, ehm Schlingel. Du warst gerade einmal wenige Stunden in DUS und das war auch schon einige Jahre her. In der Zwischenzeit hat sich hier viel verändert, die Kontinentalplatten haben einen enormen Höhenzug geformt. :004: :p

 

Viele Grüße,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leroy,

 

ganz genau. Ich hätte da noch eine normale Frage im Angebot, als auch eine kleine Bitte. Momentan komme ich allerdings nur zu kleinen Forumstätigkeiten. Ich hoffe, ich finde morgen etwas Zeit. Ich habe Dich jedenfalls nicht vergessen. :)

 

Viele Grüße,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ohne die Situation weiter aufheizen zu wollen, Toby, aber du weißt schon das du hier in einem SCHWEIZERfliegerforum bist, ja :005: :p ?

 

Also, ih hab auch meinen Liebling gefundne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich Dödel hab natürlich vergessen meinen schönen Shot einzuschicken. Naja, wer zu spät kommt straft das Leben... :005:

 

Hm, das erste Bild müsste gesperrt werden: der hat nich' mein Repaint druff!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...