Zum Inhalt springen

Artikel in der AeroRevue 2/06 über flightforum.ch


Markus D.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in der aktuellen AeroRevue (2/06) ist ein doppelseitger (2x A4!!) Artikel über das flightforum.ch zu finden. Autor dieses Artikels ist der hier allseits bekannte Flo Bolli.

 

Hier der Abstrakt:

---

Internet-Kontaktplattform für Aviatikbegeisterte

Luftfahrtbegeisterten aus allen Sparten steht seit dem Jahr 2000 ein Internet-Forum zur Verfügung. Hervorgegangen aus einer Plattform für Flugsimulation avancierte <flightforum.ch> mit zwischenzeitlich rund 8000 Besucher pro Tag zur grössten Luftfahrt-Plattform der Schweiz. Ein Blick hinter die Kulissen der Betreiberin Interessensgemeinschaft Luftfahrt Schweiz ILS.

---

 

Der Beitrag ist eine hervorragende Werbung für unsere Plattform und via AeroRevue nun auch einem breiteren Personenkreis bekannt. Bravo!!!!

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---

Internet-Kontaktplattform für Aviatikbegeisterte

Luftfahrtbegeisterten aus allen Sparten steht seit dem Jahr 2000 ein Internet-Forum zur Verfügung.

 

Aus fast allen Sparten. Fans der Militärluftfahrt finden hier kaum Zustimmung aber die treffen sich auch in einem anderen Forum.:D

 

Aber das Flightforum ist trotzdem top:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Flo, ich habe den Artikel gelesen und nehme an, dass die ILS in nächster Zeit einige Anmeldungen und die Website einige hundert tägliche klicks mehr erleben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme!

 

Danke meinerseits für die guten Reaktionen, welche hier und auch gestern an der GV gekommen sind. Der Dank gilt allerdings vor allem der Aerorevue; insbesondere Chefredaktor Jürg Wyss, welcher die Idee hatte, die ILS und das flightforum.ch auf einer Doppelseite zu präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup Flo, guet gmacht!

 

Irgendwie passt alles zusammen...

 

Ein Bild vom Ribbel Ditsche, das am Sternflug entstanden ist und etwas über das FF

Tja, das ist ILS!!!!!!!!

 

 

 

 

 

Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...