Zum Inhalt springen

Zwei Tage Zürich


consti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Im Oktober hatte ich die Möglichkeit, ein bisschen IN Kloten zu fotografieren.

Eigendlich wollte ich nur am Samstag, aber weil es so Toll war, war ich am Sonntag Morgen auch noch da :)

Genug geredet, hier kommen die Bilder, obwohl es nicht so viele sind.

 

 

 

Swiss A340 beim Rotate

01.jpg

 

RedexAir Pilatus PC-12 beim Heliport

02.jpg

 

AirLingus Airbus A320

03.jpg

 

Emirates Airbus A340-500, eine Wunderschöne MAschine!

04.jpg

 

Belair Boeing 757 ready for Pushback

05.jpg

 

Unique Feuerwehrauto

06.jpg

 

Was ist hier NICHT Normgerecht?

07.jpg

 

REGA Challenger

08.jpg

 

Springbock A340

09.jpg

 

Korean A330 beim Eindrehen

10.jpg

 

AUA A319 im schönen Abendrot

11.jpg

 

British Airways

12.jpg

 

Boeing 737 mit spezieller Livery 13.jpg

 

GirJet Fokker100 ready for Pushback

14.jpg

 

Nochmals der Fokker während dem Push

15.jpg

 

Korean A330 am Gate

16.jpg

 

Swiss A320 am Sonntag Morgen. Da so viel Nebel herscht, funktionieren die Automatischen Einweisgeräte nicht und es muss eingewiesen werden

17.jpg

 

Boeing 777 im Anhang

18.jpg

 

Kreuzen der Piste mit Doppelanhang, Swiss A330 und A340

19.jpg

 

 

So, das waren sie, ich hoffe sie haben euch gefallen!

Gruss Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Consti

 

Na alles klar bei Dir? :-)

Du hast super Fotos meiner Homebase geschossen.

Spez. der AUA 319er im Abendrot find ich der Hammer.

Weiter so und auch Flächenflugzeuge können spannend sein, nicht?:p

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier NICHT Normgerecht?

Der Wendeplatz für die auf dieser Strasse verkehrenden Fahrzeuge ist nicht genug gross.

 

Wobei, die Tafel steht so tief, mehr als 20cm können die Fahrzeuge ja nicht sein, dann reichts wieder :)

 

Tolle Bilder, mein Favorit ist klaro ;) Warst Du da auf einer Tour oder mit privater Führung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo zämä.

 

 

Merci für eure Antworten!

 

 

Rolli,

 

Merci, jo chunt scho mit de Flächeflüger, sind halt afach z'eintönig :D

 

 

Hey Peter,

So guet Hai cho? :D

MErci für dein Lob, jaja, manchmal, aber eben, Helis gabs leider nicht, sonst.... :D

 

 

Mirko,

Hat mich gefreut Dich kennengelernt zu haben!

Richtisch, die Tafel ;)

 

 

 

 

gruess Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...