Zum Inhalt springen

Stammtisch Basel


ahupfer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich lese jetzt schon seit fast einem Jahr dieses Forum. Da ich mit Basel sehr verbunden bin, wollte ich nachfragen ob jemand hier Intresse an einem Basler Stammtisch hätte? Oder ob es schon einen gibt?

 

Ich bin 30 Jahre alt und beschäftige mich vorallem mit dem Flugsimulator von MS, ich fliege noch viel Offline und immer mehr Online bei VATSIM.

 

Ausserdem bin ich am überlegen, ob ich die PPL Prüfung machen soll. Ich kam auch schon in den Genuss von zwei Flugstunden (natürlich ab Basel) mit einer Piper Warrior II.

Also wer Intresse hat, schreibt doch einfach hier ins Forum oder meldet sich bei mir über Skype ( user Andreas_Hupfer), würde mich freuen, wenn einige Personen lust bekommen, mit mir zusammen über die Fliegerei zu Quatschen!

 

Vielen Dank

Andreas Hupfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Vielleicht schaffen es auch zwei, drei Zürcher bis nach Basel

Wollt ihr das wirklich ? :D

 

Wie wärs sonst mit Aargauern ? :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Natürlich darf, kann jeder kommen

Uff ;)

 

Nene, schon klar. Das waren ja auch nur kleine Witzchen :)

 

Wenn das Datum passt, bin ich dabei.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch in Basel ist immer gut. Wann und wo?

Am Airport? In der Stadt?

Im Airport selber ist das Restaurant nicht gerade günstig. Im Pintli bei der GA könnte es Platzprobleme geben. Oder gibts ein Picknick am Belvedere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gibts ein Picknick am Belvedere?

 

Das würde mich (bei wärmeren Temperaturen als derzeit...) auch überzeugen, mal wieder nach Basel zu kommen. Im Oktober waren es 3 Stunden Fahrzeit, wäre also in Verbindung mi einem Fototrip nach Zürich und zum EAP kein Problem - sofern es an einem Wochenende ist.

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Tobi weiss wo)

Willst du mich als Guide engagieren? :D :D

 

Im Sommer bietet sich wirklich das Belvedere an. Im Winter wirds dort wirklich kalt.

Das Restaurant Clipper würde ich aus Parkplatzgründen nicht empfehlen. Dann eher das ZickZack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch was, einen Vorstammtisch, um den Stammtisch zu planen. :p Wenn man nicht ein GPS benötigt, um den Platz zu finden, wäre ich auch gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen wir machen bald ein treffen, sonst verläuft die ganze Sache sprichwörtlich im Sande. Ich würde folgenden Vorschlag machen. Wir treffen uns bald und zwar sehr unverbindlich, auf ein Essen, Trink oder so. Dort könnten wir uns beschnuppern :009: und evtl. etwas grösseres Planen.

Folgende Überlegungen stehen hinter diesem Vorschlag:

 

1. Plant es sich schlecht über das Netz, ausserdem bin ich auf eure Hilfe bei der Planung eines 'grösseren' Events angewiesen, weil ich im Moment neben meinem Hobby eine Diplomarbeit schreibe.

 

2. Kenne ich keinen von euch und ich würde mich auf einen ersten Persönlicheren Kontakt mit euch freuen.

 

3. Ich will nicht lange planen und dann passiert nichts.

 

Ich würde Vorschlagen, dass wir uns an einem Freitag oder Samstag ganz unverbindlich ohne viel "blim blam" treffen würden. Was haltet ihr davon?

 

Andreas Hupfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Ich will nicht lange planen und dann passiert nichts.

Schreibe doch einfach einen Termin und einen Ort hin. Die Leute sollen sich hier Melden, wer kommen will. Dann einen Platz im Rest. reservieren. Dies ist die ganze Planung, hat so im Fly Away in Kloten gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Wie wäre es am Freitag Abend den 24. Februar ? Wer Zeit hat soll sich hier im Forum melden, dann werde ich in einem geeigneten Rest. reservieren.

 

Andreas Hupfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...