Zum Inhalt springen

Stammtisch Basel


ahupfer

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Na, dann bleibt beim ersten Datum, dann werd ich halt verzichten. Die drei Wochen nach dem ersten Datum gehen mir definitiv nicht. Viel Spass :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Zäme,

 

ich als zukünftiger "Neu Schweizer*gg* (Umzug von Wien nach Zürich), würde ich selbstverständlich auch bei einem Treffen im März dabei sein.

 

Bezgl. Organisation:

Ich denke um einen Stammtisch zu organisieren braucht es keine großartige Organisation sondern nur einmal ein Lokal und einen ersten Termin für ein Treffen.

 

Bei unserem Wiener FS Stammtisch (den es jetzt genau 3 Jahre regelmäßig gibt), haben wir mittlerweile ein Lokal nahe der Innenstadt wo wir sogar schon eine Dauerreservierung für den 1. Samstag im Monat haben. Erfahrungsgemäß kommen nie mehr als 10-15 Leute und wenn doch dann stellen wir halt noch einen Tisch dazu.

 

Gruss aus LOWW

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Na da wäre ich doch auch glatt zu haben dafür :008:

Der 4.3. wäre ein Samstag....Freitag 24.2. wäre etwas günstiger, da mehr Zeit bis zum Morgestraich verbliebe :D

 

Edit: Tobi....Zick Zack wäre eine gute Ecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:007:

da du nicht mit deinem geilen Gefährt auf den Platz kommst, kann ich doch mein Yaris Baby nicht so allein stehen lassen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Yaris TS gehört zu Wilkos Corolla TS

der "Rest" ist noch gleich geblieben

 

weiss nur nicht ob ich auch kommen soll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "Rest" ist noch gleich geblieben

 

"Spass ein"-->Oje....jetzt ist "Er" nur noch der "Rest" :D :009:<-- "Spass aus"!

 

@Jenny: Gute Frage, dann könnten wir mal über wichtigere Dinge reden wie Orthopädie :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Sandra und mir wäre der 24.2. besser gelegen. Am 4.3. spielt der EHC-Basel um den Playoffeinzug, nicht war Schatz? :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Sandra und mir wäre der 24.2. besser gelegen. Am 4.3. spielt der EHC-Basel um den Playoffeinzug, nicht war Schatz? Lugano wartet :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Isra : das hast du aber toll gesagt ! *gg*

 

:009:

Entscheiden, was ist das ?

 

Also schatzali, so viel ich weiss spielt Lugano am 3.3ten ( Freitag Abend ) gegen Basel ... Ich kann am Samstag 4.3ten sowiso nicht

Dort haben wir, Jen und ich was anderes vor :cool:

 

*harr harr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.02.2006 wäre hier auch besser. Obwohl ich am nächsten Tag umziehe, aber es geht ja nur zwei Stockwerke weiter hoch, also kurze Sache.

 

Entscheidet euch mal. :D

 

Isra: selbstverständlich, das wäre sicher auch interessant. :005:

Sandra: jep, und wie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt ... ich würde sagen, dann ist der Stammtisch am 24.2.2006 und wenn wir bis um 24:00 quatschen, dann könnt ihr noch mit mir meinen Geburtstag feiern! :D

Was haltet ihr vom Rest. Hattrick im Stadion? Viele Parkplätze, fast immer leer und der Perfekte Ort für einen Basler .... :009:

 

 

so long ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will ins ZickZack :002:

 

Hey ahupfer : sag nur du hast auch am 25ten Geburi ???

Dann können wir ja mega viel feiern ...

 

 

@JEN : ich freue mich so, das wird soooooo geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr vom Rest. Hattrick im Stadion?

 

Ist das die Bar in der Haupttribüne? Kann mich erinnern dort mal einen GC-Sieg gefeiert zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will ins ZickZack :002:

 

Hey ahupfer : sag nur du hast auch am 25ten Geburi ???

Dann können wir ja mega viel feiern ...

 

 

Oh vielen Dank für die Blumen, aber ich werde ein bisschen älter ... :cool:

 

Zick Zack ist zu lärmig... meine Meinung :)

 

Ich war schon lange nicht mehr dort ... Aber ich denke auch grosse Halle = viel lärm ... und ist das ZickZack nicht unter dem Anflug auf FLSB? = Fluglärm :007:

*DuckundWeg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Hattrick sehr gut... Gut zu erreichen für alle die mit dem Auto kommen... das "Joggeli" findet doch jeder... :)

Schlage vor du (andreas) eröffnest einen neuen Thread mit Datum und Ort.. (reservieren vor Ort nicht vergessen) hier im Thread damit es übersichtlicher wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Basler

 

Wa...keine Zürcher erwünscht??? ;) :004:

 

24. schaut bisher gut aus für mich, reserviert mal provisorisch einen Platz bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...