Zum Inhalt springen

Stammtisch Basel am 24.02.2006 Anmeldungen


ahupfer

Stammtisch 24.2.2006 Basel  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Stammtisch 24.2.2006 Basel

    • Ja ich bin dabei
    • Nein ich kann leider nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Unser Stammtisch in Basel findet am 24.02.2006 um 19:00 statt.

 

Ort: Hattrick Sport Bar | Stadion ST.Jakob Park

http://www.baselunited.ch/default.aspx?code=10&group=sjp

 

Anfahrt:

http://www.baselunited.ch/default.aspx?code=24&group=sjp

 

Zeit: 19:00

 

Ich bitte euch bis zum Mittwoch 15.02.2006 anzumelden, damit ich möglichst schnell den Platz reservieren kann!

 

So long ... ich freue mich

Andreas Hupfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, schon 7 Anmeldungen :)

Davon sogar zwei Zürcher und eine Bündnerin *freu* Basel muss also doch schön sein :D

Jetzt schaffts der Flo sogar nach Basel ohne dass er eine Niederlage von GC sehen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Es ist eine tolle Idee auch im Raum Basel einen solchen Stammtisch zu realisieren. Leider finde ich das von Markus zitierte Anmeldeformular nicht. Kann mir jemand weiterhelfen, ich fange schon an, an meinen PC Kenntnissen zu zweifeln...

 

Wenn ich das richtig verstehe ist die obige Umfrage am 09.02. geschlossen worden, also bringt hier eine Anmeldung nichts...

 

Danke für die Hilfe, denn ich würde mich sehr freuen Euch kennenzulernen.

 

Herzliche Grüsse

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:007: Hallo Markus

 

kann leider nicht kommen, da ich einen geschäftlichen Anlass habe. Ehrlich gesagt, wäre ich an diesem Freitag lieber in Basel....

 

Gruess und bis zum nächsten Treffen.

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vor 5min habe ich den Tisch im Hattrick reserviert. Ich freue mich schon auf den 24.2. !

 

Liebe Grüsse

Andreas Hupfer

 

P.s. Der Tisch ist auf Andreas Hupfer reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Vielen Dank an das OK

Ich freue mich, insofern, dasses nach 24.00 Uhr ja noch was zu feiern gibt :009:

Bis in einer Woche !

Wünsche ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du gekommen bist Ueli :)

 

Vielleicht verirren sich das nächste Mal auch ein paar mehr Nicht-Basler nach Basel. SO ab vom Schuss ist es nun wirklich nicht :004:

 

@Wilko

Man arbeitet auch nicht in der Nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wilko: Man arbeitet auch nicht in der Nacht

Das sieht unsere Betriebsführung aber anderst. Hm, wir könnten ja die Nachtarbeit einstellen, dafür geht dann in Basel abends ab 1800 Uhr das Licht aus und erst am nächsten Morgen um 0800 Uhr wieder an :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sooooo abhängig sind wir von deinem Kraftwerk alleine ja nicht, oder?

Hm, eigentlich nicht :) Wir beliefern mehr die Typen östlich vom Baregg :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...