Zum Inhalt springen

GV 2006 Bilder Nachschlag


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Spät, aber hoffentlich nicht allzusehr, möchte ich noch einige Bilder von der GV zeigen.

Hans begrüsst uns in seinem Hotel Pilatus in Hergiswil

PICT0011.JPG

 

Markus "Burki" aufmerksam zuhörend

PICT0012.JPG

 

Heinz, unser Kassier schaut besorgt auf den hohen Kontostand des Vereins, Markus, unsern Präsident freut's :008:

PICT0013.JPG

 

Zwei Zollfachleute erläutern den Vorschlag einer Internet-Plattform

PICT0016.JPG

 

Interessierte Zuhörer

PICT0018.JPG

 

Auch Tom referiert über das Projekt

PICT0022.JPG

 

Nachbesprechung nach der GV zwischen Markus und Joachim

PICT0025.JPG

 

Der ist schon 1 Min. untergetaucht...

PICT0026.JPG

 

Seine Füsse sind jetzt sauber...

PICT0028.JPG

 

Schön angerichtet erwartete uns ein Fondue Bourguignon

PICT0029.JPG

 

Tolle Dekoration

PICT0030.JPG

 

Die Schlacht ist eröffnet, Joachim schöpft Delikatessen

PICT0033.JPG

 

Ähh, Eugen, wie ist das wieder mit den Rosen und Miststöcken :confused:

PICT0037.JPG

 

Wachhund des Hotels, vorläufig nur für kleinere Fälle

PICT0040.JPG

 

Angeregte Diskussionen nach dem Essen

PICT0043.JPG

 

Ich fliege seit neuestem mit Zehnfingersystem

PICT0049.JPG

 

Tom meint: einmal Tom genügt für mich ;)

PICT0052.JPG

 

Das neue FMS im Auto von Markus, ein GPS TomTom

PICT0056.JPG

 

Lenas Geburtstagstorte wird für uns ILS'ler angeschnitten

PICT0063.JPG

 

Gemütliche Runde nach dem Dessert

PICT0065.JPG

 

Flo, ist das Rauchen so anstrengend?

PICT0069.JPG

 

Eine erfreuliche Anzahl ILS'ler sassen nach dem Nachtessen bei angeregten Diskussionen beisammen

PICT0072.JPG

 

PICT0074.JPG

 

EU interne Gesprächspartner Hergi und Josef (Tamiko)

PICT0077.JPG

 

Gehen wir noch in die Disco!

PICT0084.JPG

 

Zum Abschied noch die schöne Dekoration beim Eingang zu den Konferenzsäälen

PICT0091.JPG

 

Am Sonntag nach der GV holte ich Tamiko bei Tis ab, er hatte dort übernachtet. Wir sind dann zum Heligrill gefahren, wo wir weitere ILS'ler trafen.

PICT0110.jpg

 

Als nach 14:00 Uhr die Siesta über den Flughafen Zürich hereinbrach, bin ich mit Tamiko nach Zürich gefahren. Ich wollte mich für seine Stadtführung in Wien revanchieren. Da konnte ich es natürlich nicht unterlassen, "mein" Denkmal ;) zu zeigen.

PICT0115.jpg

 

Nach dem Nachtessen fuhren wir via Aussichtspunkt Waid zum Flughafen, wo Tamikos Flug 21:15 nach Wien wartete.

PICT0119.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli,

 

Das, Langewarten auf deine Bildern von der GV hat sich wirklich gelohnt. Du hast wirklich tolle aufnahmen gemacht und der Text passt sehr gut zu den Bilder.:)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ueli

 

Danke für den Bild Nachschlag, die Bilder von Beni und Mirko sind gut geworden, obwohl du durch eine Scheibe fotografieren musstest! :)

 

Gruess

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl du durch eine Scheibe fotografieren musstest
Dann muss das Sujet umso besser gewesen sein :005: *gleichwiederuntertauch*

 

Danke Ueli für den Nachschlag, kommt genau zur richtigen Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ulrich Zwingli :rolleyes:

 

Deine Bilder kommen wirklich gerade recht, um sich noch einmal so richtig an das GV-Wochenende zurückerinnern... An dieser Stelle auch noch einmal vielen vielen Dank für die intensive Zürich-Führung :)

 

Gruss aus der EU

 

Joseph, wieder Apettit auf Schwingerhörnli :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Feedback's! :008:

Joseph, wieder Apettit auf Schwingerhörnli
Das nächste Mal wählst Du vielleicht Elefantenohren, ein Schweinscordonbleu mit wienerischen Schnitzeldimensionen! Schwingerhörnli gibt es nachher zum Dessert! :005:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...