Zum Inhalt springen

Peter Unmuth nicht mehr Screener bei a.net


AntoB

Empfohlene Beiträge

Hallo Jens,......Mein Tipp an Dich ist, dass Du es vielleicht mit jetphotos und/oder flugzeugbilder.de versuchst. Die sind bei weitem nicht so streng wie bei a.net.

 

Ja AntoB....

 

.....Du bist 100% richtig bei A.net.

 

Mit Deiner Arroganz wärst Du auch Fehl am Platz bei jetphotos und flugzeugbilder.de

Warum uploadest Du denn dann bei den beiden überhaupt? Bist Dir Deiner Bilder nicht sicher?

Sicher sind die beiden Datenbanken auch nicht unfehlbar....aber mit Sicherheit tun die mehr für den Gedanken des Airplanspottings....und geben auch engagierten Einsteigern eine Chance.....aber warum auch immer A.Net....Leuten welchen es wirklich auf die Sache ankommt sind auch in allen anderen Datenbanken gut aufgehoben.

 

Gruß

Roberto

 

Man habt Ihr Probleme......gehts Euch überhaupt noch darum Flugzeuge abzubilden und die Allgemeinheit daran teilhaben zu lassen....oder gehts Euch um den Jahrmarkt der Eitelkeiten?

 

Übrigens Dein Bild ist sicher nicht jedermanns Sache ......Blau auf Grün ??.........der Hintergrund und Umfeld reißt einen auch nicht Grad vom Hocker....sicher ein Bild welches zu einem anderem Datum, von einem anderen Screener....auch gut hätte....ich betone hätte.....auch abgelehnt werden können.

Also so toll war (ist) es wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mal Lust, bei a.net FirstClass-Member zu werden und dann mal meine Akzeptanzrate neu zu ermitteln. Ich wette, dass die dann auch gegen 50% oder höher geht....:D Vorher müsste ich aber einen neuen Account anlegen, da mein Name dort jetzt auf der Blacklist steht. Ich könnte wohl nichtmal mehr ein Foto dort platzieren, welches einen A380 beim Unterfliegen einer Autobahnbrücke zeigt...:009:

 

Aber für die Kohle bestelle ich mir lieber eine Pizza mehr.....

 

Gruss

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mal Lust, bei a.net FirstClass-Member zu werden und dann mal meine Akzeptanzrate neu zu ermitteln. Ich wette, dass die dann auch gegen 50% oder höher geht....:D Vorher müsste ich aber einen neuen Account anlegen, da mein Name dort jetzt auf der Blacklist steht. Ich könnte wohl nichtmal mehr ein Foto dort platzieren, welches einen A380 beim Unterfliegen einer Autobahnbrücke zeigt...:009:

 

Aber für die Kohle bestelle ich mir lieber eine Pizza mehr.....

 

Gruss

Jens

 

 

Bei allem gebotenem Respekt, aber dieser Beitrag war völlig sinnfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher müsste ich aber einen neuen Account anlegen, da mein Name dort jetzt auf der Blacklist steht. Ich könnte wohl nichtmal mehr ein Foto dort platzieren, welches einen A380 beim Unterfliegen einer Autobahnbrücke zeigt...:009:

 

Na du musst dich ja ganz schön derb aufgeführt haben, wenn Du's auf die Blacklist geschafft hast.

 

Ich meine damit ausdrücklich nicht mich. Ich bin gefestigt genug, um mir wegen solchen Sachen nicht ´nen Kopf zu machen. Ein Fliegenschiss auf dem Autolack ärgert mich wohl mehr.

 

Das kann ich Dir angesichts des ersten Zitats nicht mehr so ganz glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem gebotenem Respekt, aber dieser Beitrag war völlig sinnfrei!

 

...nur weil es eventuell eine gewisse Verantwortung einer Firma gegenüber ihren zahlenden Kunden gibt, oder was ? Ich bin Realist, kein Traumtänzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, vor allem Jens,

 

es reicht dann mal wieder. Man kann förmlich zuschauen wie bei gewissen Teilnehmern der Kamm schwillt und Du stocherst einfach weiter in der "Wunde" herum. Mach das bitte woanders, aber nicht in unserem schönen Flightforum, ich wäre Dir sehr dankbar, wenn das nun hier und jetzt aufhört.

 

Ich freue mich auf konstruktive Beiträge von Dir, aber bitte nicht mehr zu diesem Thema.

 

An die anderen: Bitte die Provokationen ignorieren, danke.

 

EDIT: Fipptehler korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst möchte dazu auch noch kurz was sagen :009:

 

Ich lade auch Bilder bei Airliners.net hoch. Ich freue mich auch, wenn ein Bild akzeptiert wurde.

 

Wird ein Bild jedoch abgelehnt, mache ich mir daraus nicht viel.

Ich habe es versucht, es hat nicht geklappt - fertig :rolleyes:

 

Meine Bilder findet man auf meiner Homepage.

Ob die Bilder (auch die anderer Fotografen) nun gut oder schön findet, ist subjektiv.

 

Ich dachte, unser Hobby wäre die Aviatik. Das Fotografieren, das ansehen dieser wundervoll geschwungenen Winglets, der Sound alter Maschinen wie der DC-8 oder 727 oder einfach nur das Miteinander am Airport & hier im Forum!

Hmmm... Vielleicht sollte mir mal jemand die rosa Brille abnehmen :( Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich finde es immer wieder enttäuschend und ziemlich schwach, wenn immer wieder einige sich jede bietende Gelegenheit nutzen, um ihren Ablehnungsfrust abzulassen.

 

Wurden alle meine Bilder bei a.nette angenommen? Nein, aber in den meisten Fällen konnte ich die Begründung nachvollziehen, bei einigen anderen war ich im Nachhinein überrascht, dass die es geschafft haben. Bei den meisten Bildern vom Peter gilt gleiches, hier also Vetternwirtschaft anzudeuten, finde ich doch etwas an den Haaren herbeigezogen. Ähnlich wie der Thomas Klein lade ich derzeit aber dort auch keine Bilder mehr hoch, was aber sicherlich nicht an den Screenern persönlich liegt.

 

Wem das System der dortigen menschlichen Screener nicht passt, kann gerne etwas Eigenes aufziehen. Gerade die strengen Auswahlkriterien haben ja wohl auch mit dazu geführt, dass diese Seite Maßstäbe setzen konnte und sich zur wohl besten Flugzeugbilderdatenbank entwickeln konnte. Bei anderen Seiten (auf das Nennen von Namen verzichte ich mal bewusst) sind die Kriterien noch viel verschwommenen und die Maßstäbe der einzelnen Screener noch viel weiter gestreut. Aber dafür werden sicherlich nicht viele ausreichend Geduld aufbringen können.

 

Sicherlich muss man auch mit zunehmender Zahl an Einsendungen auch die Kriterien für die Annahme anpassen – zumindest wenn man nicht nur auf Quantität abzielt. Ein "schönes Foto" muss nicht unbedingt auch ein Foto sein, welches der Gastgeber kostenlos in seiner Datenbank zeigen möchte, da es sicherlich auch Unterschiede in den Geschmäckern gibt. Leider wollen einige wohl nicht die Kriterien dieser kostenlosen Dienstleistung verstehen.

 

Airliners.net war einer von vielen Gründen, warum ich seit einiger Zeit öfters am Flughafen zu finden bin. Dazu beigetragen haben dank der Qualität der Bilder auch Leute wie Peter Unmuth. Gerade die Ablehnungsgründe zeigten mir in vielen Fällen auch meine eigenen technischen Schwächen auf, die ich dank eingebauter Scheuklappen bisher nicht gesehen hatte. Ich möchte Ihm deshalb hier für seine unentgeltlich Tätigkeit danken, deren Ergebnis sicherlich auch vielen anderen Freude bereitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe im a.net Forum gelesen, dass Peter Unmuth nicht mehr Screener bei a.net ist und sich anderen Projekten widmen will.

Im a.net Forum ist man für seinen großen Beitrag dankbar und traurig, dass er geht, weil er sehr effizient im Screenen war. Es war die Rede, dass man 5 neue Screener einsetzen müsste um ihn zu erstzen und dass er 50 % der Screenings gemacht haben soll.

Ich finde es ist ein großer Verlust für airliners.net.

Ein großes Dankeschön für seinen Beitrag.

Man merkt schon den Verlust, die queue war schon lange nicht so lang und wir haben noch Winter!

 

Danke für die Info Anto!

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roberto - Wieso soll jemand der bei A.net Bilder hochlädt oder im dortigen Forum Mitglied ist arrogant sein? Die meisten betreiben die Spotterei als Hobby und freuen sich, die Bilder auf einer Page ablegen zu können, die ihnen die Möglichkeit gibt, die Bilder einem sehr grossen Publikum zugänglich zu machen. Dass dabei ein kleiner, bzw. A.net halt ein bisschen grösserer Wettbewerb entsteht ist für mich ganz normal und ich kann mich damit abfinden, dass ich es bis jetzt noch nie mit einem Bild auf 10000 Hits geschafft habe...

 

Betreffend 90°-Fotos: Der Charakter von A.net ist primär der einer Flugzeugbilderdatenbank und nicht der einer Kunstgalerie. Wenn gelegentlich Kunstschüsse dazukommen ist das sicher nicht schlecht und wird ja auch gewürdigt, aber dem Hochladen von möglichst vielen verschiedenen Farbschemen, Registrationen, Typen, Airports etc. wird nach wie vor Vorrang gegeben. Deswegen ist die Akzeptanzrate für Bilder ganzer Flugzeuge von der Seite (es muss nicht immer gleich 90° sein) etwas höher als für andere Bilder...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

mir geht’s mittlerweile wieder besser, hatte letzte Woche auf Grund von Krankheit einfach keine Lust was zu schreiben.;)

Um überhaupt erstmal wieder Bezug zu dem eigentlichen Thema zu nehmen komm ich noch mal auf einzelne Meinungen zu sprechen.

 

Zu erst einmal pflichte ich eigentlich Viktor in jedem Beitrag zu. Die Arbeit als Screener stell ich mir keineswegs als 'Zuckerschlecken' vor. Man muss viel Freizeit investieren, Bilder betrachten, nach Fehlern absuchen und letztlich nach außen hin immer freundlich und neutral wirken. Das ist nicht so einfach wie man sich das vielleicht vorstellt.

Sehr schön wie der Thomas das auf den Punkt brachte:

Ich finde es ehrlich gesagt als ziemlich peinlich für das Flightforum, dass ein Fotograf hier von einigen, die ihn anscheinend - aus welchen Gründen auch immer - nicht leiden können, öffentlich angekackt wird

In welcher Welt leben wir denn?! Nur noch Neid, Missgunst und das Streben danach Anderen eine auszuwischen um dann als "Hero" dazustehen?! Irgendwie läuft in der heutigen Zeit was falsch. Es ist für mich unverständlich, ganz ehrlich!

Jedem "Mauler" kann ich nur nahe legen sich selber ein Projekt anzutun. Wenn diese Person dann mit nur ein wenig Erfolg vorwärts kommt kann man weiter reden.

Aber immer alles Schlecht zu reden, das was heutzutage ja Mode zu sein scheint, kann ich auf ganzer Linie nicht ab. Eigenitiative sollte mal wieder aufkommen!

 

...warum die Screener bei ihrem Job einpennen, oder warum dauert so ein Durchlauf Wochen?

 

Jens, frag an ob du für einen Monat screenen darfst und dann berichte...:009:.

Die Gemeinschaft die a.net aufbaut ist uneingeschränkt bewundernswert. Max sagte das ja ganz richtig. Es lassen sich weltweit Kontakte knüpfen. Airliners.net hat wirklich schlechte Zeiten durchgemacht. Ich erinnere mich an Zeiten wo zum Boykott aufgerufen wurde. Die Folge? Die Queue war leer, airliners.net verlor wirklich an seinen Ruf und es sah alles traurig aus. Wenn diese Site zusammenbrechen würde, bin ich mir sicher, dass einige nicht mehr wissen was sie den Tag über tun sollten.

Airliners ist nun mal eine tolle Beschäftigung. Wie gerne schau ich mir Bilder aus Sydney, LA oder Capetown an. Einfach schön die Welt auf so engen Raum vereint zu haben.

Was die rejections angeht sollte jeder Spotter mit sich selbst ausmachen ob er sich das zum Herzen nimmt.

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Ein Spotter mit 100% hat jetzt genau was mehr als ich? Ne tolle Quote und sonst so?

Mal ehrlich...das ganze ist Hobby, mit dem man bei Glück auch mal Geld verdienen kann. Das sich erwachsene Menschen deswegen die Köpfe verbal einhauen übersteigt meinen geistischen Horizont.

Na ja, ich habe gesprochen;).

 

PS:

Betreffend 90°-Fotos: Der Charakter von A.net ist primär der einer Flugzeugbilderdatenbank und nicht der einer Kunstgalerie.

 

Muss das Eine das Andere ausschließen? Nein!

Vorallem freue ich mich, dass Airliners.net immer offener wird und ich immer wieder gerne geniale Perspektive betrachten darf.

Wie geil sieht das denn bitte aus, wenn eine Triple 7 bei voller Kondensation liftet?

Auch wenn das Bild nicht in dem 90° Winkel ist, oder gerade deswegen, bin ich von solchen Pics beeindruckt! Die Masse an reinen 90° Bildern nimmt sowieso ab. Aber das stört mich wenig.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dieser (unseligen) Diskussion möcht ich auch mal meinen "Senf" dazugeben.

Zum einen, wer Probleme damit hat wenn seine Bilder bei einer der bekannten Datenbanken abgelehnt werden, sollte sich die Zeit des hochladens sparen!:006:

 

Der Max hat`s ganz richtig formuliert, ich halts da genauso:

Es macht mir einfach Freude, Bilder von denen ich denke daß sie andere Leute gern anschauen, dort präsentieren zu dürfen! Das ist nämlich kein Privileg wie scheinbar manche Leute denken. Dafür, daß Foto`s kostenlos eingestellt und angeschaut werden können, brauchts den Einsatz einer Menge Leute! Mein Dank gilt deshalb allen Screenern, die diese Arbeit auf sich nehmen!!

 

Meine "Durchfallquote" bei den einschlägigen Datenbanken ist weit jenseits der berühmten 50%, soll ich mich deshalb aufregen? Sicher nicht, im Gegenteil.

Oft wird einem im Falle einer Ablehnung vor Augen geführt was man hätte besser machen können bzw. daß der eigene "Überschwang" beim hochladen eben von anderen Leuten nicht geteilt wird.:rolleyes:

 

Um so mehr freuts mich dann, wenn wiedermal ein oder mehr Bilder angenommen werden. Das ist dann eine schöne Bestätigung der eigenen fotografischen Sicht!

Wenn ich auch fairerweise sagen muß, ein guter Teil meiner Bilder stammt noch aus der Zeit da die Qualitätsansprüche noch nicht so hoch waren wie heute. (Scans von Papierbildern...):009: Die hätten wohl heute keine Chance mehr.

 

Letztlich gehts mir sicher nicht um möglichst viele "Klicks", sondern auch wie schon gesagt wurde um die netten Kontakte die sich ergeben. Ist doch schön wenn gelegentlich Feedback zu eigenen Fotos eintrifft, selbst nach Jahren noch.

 

Eines der schönsten Beispiele für mich war, als ich ne E-mail von einem Hongkonger Schulkind bekam, in der ich gefragt wurde ob sie mein Bild der Air Hongkong 707 für eine Schulaufgabe verwenden könnte...:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal als Anstoß für einige hier, lieber nachzudenken, anstatt zu posten:

 

Consti, der diese Diskussion ganz offenbar entfacht hat, hat sich schon lange daraus zurückgezogen, und dieser Thread wird nur dadurch am Leben erhalten, dass sich jetzt andere gegenseitig die Köpfe kaputtreden. Über eine ganze Reihe von Posts hinweg ließt man nur noch immer wieder sinngemäß das gleiche: "Meine Bilder wurden auch schon abgelehnt, am Ende muss das jeder für sich entscheiden."

 

Wenn Bilder abgelehnt werden, dann werden sie abgelehnt, und wenn jemand halt kein Screener bei A.nette mehr ist, dann lasst ihn halt einfach kein Screener mehr sein und zerreißt euch darüber doch nicht die Münder, das bringt doch niemandem was. Dass diese Info veröffentlicht wurde, ist doch kein Verbrechen, und wen es nicht interessiert, den interessiert es einfach nicht. Für die Leute war die Info auch sicher nicht gedacht.

Eine solche Diskussion wie diese hier ist aber 1000x peinlicher als jemand, der zum Xten Mal nachfragt, wo er die FS9.cfg findet, auch wenn manche das nicht glauben wollen, ehrlich.

 

Reißt euch zusammen und lasst wieder Ruhe und Besonnenheit einkehren, ich denke daran kann man appellieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It was surely a big issue to Peter but in a long run a wise desicion. I think he is now transitting from spotter-phase to be a commerical photographer as he joined to Airteamimages as well. As we know for someone his move was a sad thing and for some other photographers just a great news. I hope Anette is still able to go-on with more creative pictures than before. I wish to Peter good luck in his forthcoming efforts.

 

Lassi:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PUnmuth@VIE
50%? 49% waren ja seine eigene bilder... naja, was solls, wird halt a.net zugehn...

Geht nix ueber Polemik oder? Mit a bisserl Kopfrechnen kommst auch auf korrekte Werte: 963890 Fotos insgesamt. Davon 6919 von mir, macht nach adam riese: 0,7 Prozent.

 

Weisst du, man kann über alles streiten, nur nicht über Geschmack... Soviel dazu.:001:

Falsch :) Wie man immer wieder sieht (auch an diesem Thread) laesst sich gerade ueber Geschmack am besten streiten :005:

 

.....blablabla...

Ich will mir nicht selbst widersprechen und höre jetzt auf zu Meckern, denn ich habe schon mehr geschrieben, als es die Sache wert ist.

Die rejections sitzen scheinbar ziemlich tief bei dir, anders kann ich das nicht interpretieren. Aber den letzten Satz finde ich am besten. Nur leider hast mit dem meckern nicht wie versprochen aufgehoert. :rolleyes:

 

genau das werde ich nicht tun ! Das wäre die Eskaltion in Reinkultur.

Warum ned? Bist ja sonst scheinbar auch ned aufs Munderl gfallen :)

 

ich hätte mal Lust, bei a.net FirstClass-Member zu werden und dann mal meine Akzeptanzrate neu zu ermitteln.

Wetten das die genauso mies bleibt (deine Worte nicht meine wohlgemerkt) wie sie jetzt ist?

 

da mein Name dort jetzt auf der Blacklist steht.

Die Liste wuerde ich gerne sehen wo dein Name draufsteht.

 

und wenn jemand halt kein Screener bei A.nette mehr ist, dann lasst ihn halt einfach kein Screener mehr sein und zerreißt euch darüber doch nicht die Münder, das bringt doch niemandem was.

Bingo. Einer der besten Saetze in dem Thread.

 

...as he joined to Airteamimages as well...

ATI has nothing to do with my demission from a.nette.

 

Genug zitiert.

 

Wer nur darum am Airport am Zaun haengt das er seine Bilder bei einer Internetdatenbank (scheissegal welche marke) angenommen bekommt macht irgendwas grundsaetzlich falsch. Das ganze ist meiner Meinung nach ein Hobby und soll spass machen. Genauso wars auch mit dem screenen. Es hat ziemlich viel spass gemacht unentgeltlich fuer a.nette (und damit auch fuer die Uploader(fuer die es uebrigens auch gratis ist raufzuladen)) zu arbeiten. Aber wenn der Spass nicht mehr da ist sollte man damit aufhoeren. Genau das habe ich getan. Die Welt bricht deswegen nicht zusammen und a.nette erst recht nicht.

 

Abschliessend noch ein paar meiner rejections:

http://www.airliners.net/addphotos/rejections/big/20060204_139_lx_a321_111_hb_iol.jpg (qual & Common)

http://www.airliners.net/addphotos/rejections/big/20060203_283_lx_avro_100_hb_ixw.jpg (qual)

http://www.airliners.net/addphotos/rejections/big/20060203_005_lh_crj_200_d_acja.JPG (dark)

Und meine aceptance rate:

Based on your 50 most recently screened photos: Accepted: 40 Rejected: 10

Acceptance Ratio: 80%

 

So viel zum Thema screener bekommen alle Photos angenommen.

 

Abgesehen davon wen interessierts wer jetzt screener ist und wer nicht. ich haette nicht gedacht das das solche Wellen schlaegt, so wichtig nehm ich mich naemlich nicht. Trotzdem eine interessante Erfahrung zu lesen was Leute die man nich persoenlich kennt (und bei manchen hoffe ich das das so bleibt ) so ueber einen schreiben. :cool:

 

Abschliessend moechte ich mich fuer die konstruktiven Beitraege bedanken (auch fuer die a.net kritischen). Den Polemikern sei gesagt: Wenn euch das so aufregt dann ueberdenkt warum Ihr das Hobby betreibt. :)

 

See you at some airport fence soon.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wer nur darum am Airport am Zaun haengt das er seine Bilder bei einer Internetdatenbank (scheissegal welche marke) angenommen bekommt macht irgendwas grundsaetzlich falsch. Das ganze ist meiner Meinung nach ein Hobby und soll spass machen. Genauso wars auch mit dem screenen.

 

Absolut meine Meinung, in erster Linie sollte man ein Hobby für sich selbst betreiben und nicht für irgendwelche Datenbanken. Ich kann gut nachvollziehen, dass man wenn man aus welchen Gründen auch immer keine Lust mehr hat zu screenen, damit aufhört, denn alles andere hilft weder der Datenbank, noch den Fotografen, und dem Screener selbst erstrecht nicht. Eigentlich traurig dass man sich dafür rechtfertigen muss ;)

Ebenso hilft es niemaden Bilder anzunehmen die qualitativ nicht auf Niveau der Datenbank sind.

 

Auf jeden Fall macht es viel Spass auf a.net zu stöbern und gezielt zu suchen - man wird eigentlich immer fündig. Ich selbst lade zwar nicht dort hoch (mangels Ausrüstung) ansonsten ist es jedoch für mich die erste Adresse. Nur weiter so :)

 

Viele Grüße,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Trotzdem eine interessante Erfahrung zu lesen was Leute die man nich persoenlich kennt (und bei manchen hoffe ich das das so bleibt ) so ueber einen schreiben. :cool:

 

 

Dieser "Trend" ist mir in letzer Zeit verstärkt aufgefallen!

Ich hoffe sehr, das ändert sich wieder - gerade hier im Flightforum! Alles Andere ist schlichtweg nur peinlich :003:

 

 

See you at some airport fence soon.

 

I hope so too, Peter :)

 

In diesem Sinne: Geht Spotten und freut Euch mal wieder über das, was Ihr da auf Euren Chip/Film gebannt habt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Na es war Gut das sich der Betroffene - eben Peter - mal selbst zu Wort gemeldet hat.

 

Jedem alles Recht zu machen ist eine Unmögliche Aufgabe.

 

Für jeden, auch Peter gibt es auch eine andere Welt als A-net. - obwohl die Datenbank sicher eine der Wertvollsten ist wenn es darum geht ein Foto zu eines bestimmten Flugzeuges zu finden.

 

Das machen aber Leute möglich, die viel Freizeit in das Hobby - "Screenen" stecken. Ich würd den Job als Screener schon eher als Arbeit ansehen.

 

Auch jetzt, wo Peter nicht mehr Aktiver Screener bei A.net ist - habe ich an diesem Wochenende 100 % (2) meiner gesendeten Bilder mit einem "Leider Nein" zurück bekommen.

 

Also es gibt da auch andere "Böse" denen unsere Fotos nicht gut genug sind.

 

Ich hoffe das Peter mit seinem geänderten Umfeld das erreicht was er sich davon Erwartet und auch das weiterhin seine Fotos irgendwo zu sehen sind.

 

Das er zu einer Art "Foto - Gott" wurde, ist aber sicher nicht seine Schuld - dazu haben ihn bestenfalls andere gemacht.

 

so wichtig nehm ich mich naemlich nicht
schrieb Peter in seinem Beitrag - und ich kann mir Vorstellen das er das auch so meint - und viel Lieber Fotos macht als sich als "Ikone" zu sehen.

 

Das einzelne Fotos von Ihm bei A-net. zu sehen sind - welche vermutlich im "normalen" Screener-Vorgang abgelehnt würden ist aber das einzige Privileg das man als Screener hat.

 

Jedem der Fotos macht ist es aber möglich, wenn auch mit viel Zeitaufwand, das sein Name auf Airliners.net immer irgendwo auftaucht.

 

Ich habe am Start meiner Intensiveren Tätigkeit als Foto-Spotter das ein oder andere mal per mail Fragen an Ihn gestellt und diese wurden jedesmal beantwortet - daraus Schliesse ich das Peter auch nur ein Mensch ist - und jeder soll seinen Weg gehen.

 

Ich Wünsche Ihm alles Gute für das "Leben" nach A-nette.

 

Andreas HIER MEINE SEITEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eignetlich nur hier eingestiegen heute weil ich noch die Antwort aus Paris schuldig war und da bin ich per Zufall mal über diese Interessanten kommentare gestossen.

 

Dass der Peter nicht mehr bei A.Nette dabei ist würde ich für alle mal eher positiv anschauen, nicht das ich seine Arbeit da nicht würdige sondern weil er zuerst auf seine Bilder geschaut hat dann nochmals seine Bilder und dann auf die anderen.

 

Das war einfach so und ist ne Tatsache, doch denke ich trotz allem hat er sich vieeeeeeeel zeit genommen denn Screenen ist echt kein Honigschlecken.

 

Ich selbst war ja bis vor ein paar Wochen noch Screener bei Jetphotos.Net und könnte euch durchaus ein paar Storys durchgeben. Dann kommt hinzu dass Du Bilder siehst dass Du echt die Kriese kriegst, nicht eins und auch nicht zehn sondern dutzende denn mann schaut sich ja hunderte von Bildern an und wenn dann am schluss von Hundert Bildern 20 den weg in die DB finden ist es schon irgendwie frustrierend und man fragt sich "wofür gebe ich eingentlich meine Zeit her".

 

Desshalb auch wenn der Peter nicht gerade mein Freund ist so denke ich sollten alle hier auch den Respekt vor seiner Arbeit haben wie der Peter Klein der es sehr treffend formuliert hatte.

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PUnmuth@VIE
Ich bin ja eignetlich nur hier eingestiegen heute weil ich noch die Antwort aus Paris schuldig war

Und warum hast es nicht dabei belassen ? :002:

 

weil er zuerst auf seine Bilder geschaut hat dann nochmals seine Bilder und dann auf die anderen.

Moecht gerne wissen was der Quell deiner unermesslichen bl.. eh Weisheit ist.

 

Das war einfach so und ist ne Tatsache

Auch da wuerde mich die Quelle interessieren.

 

Ich selbst war ja bis vor ein paar Wochen noch Screener bei Jetphotos.Net und könnte euch durchaus ein paar Storys durchgeben

Und bei planepictures, und nirgends hast du es ausgehalten .......

Und das mit den Storys durchgeben spricht schon fuer sich. Warum sollte jemand eine Vetrauensstellung (egal bei welcher Marke) missbrauchen? Wohl nur weil er frustriert ist oder?

 

Peter Klein der es sehr treffend formuliert hatte.

Der eigentlich Thomas heisst aber das tut nix zur Sache :005:

 

@Moderatoren: Ist es moeglich den Thread zu sperren damit nicht noch mehr sinnlose Hin und her argumentiererei dabei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Unmuth

 

Eins möchte doch mal ne tatsache sein, wenn irgendeiner irgendwo auf dieser Welt ein Bildchen schiesst das auch irgendawann in der A.nette DB landet so wartet er mindestens 10 Tage bis er es dort auch wirklich findet.....

 

....wenn aber der Herr Unmuth seine Bildchen postet gehts gerade mal maximum einen Tag, das ist und bleibt ne Tatsache und die kommt auch der hinterste und letzte Spotter auf dieser Welt drum rum.

 

Der zweite Punkt ist wo wer wie seine Bilder Postet geht dich ganz einfach gesagt nen feuchten Dreck an, ich habe meine Bilder aus ganz anderen gründen zum Beispiel bei Flugzeugbilder.de rausnehmen lassen (ich sage nur Skiathos)

 

Dann noch was zum rückziehen von Bildern, da bist DU ja der gröste König darin denn wer wurde denn sauer weil ihm Bilder abgelehnt wurden.....???

 

Das war doch der grosse Spotter Unmuth aus dem gott sei Dank weit entfernten Wien........

 

das ist das einzige was ich dazu noch beitragen möchte Liebe ILS gemeinde denn der Peter Unmuth ist keinen deut besser als wir alle wenns um die eigenen Bildchen geht.

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bruno

Schreib ihm doch solche privaten Anschuldigungen per PM. Es interessiert hier wohl kaum jemanden, wenn du ein Problem mit Peter hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PUnmuth@VIE
wenn aber der Herr Unmuth seine Bildchen postet gehts gerade mal maximum einen Tag, das ist und bleibt ne Tatsache und die kommt auch der hinterste und letzte Spotter auf dieser Welt drum rum.

Brunoschatzerle du bist wirklich ein verbitterter einsamer Bergmensch oder? Mehr zu kommentieren lohnt sich gar ned.

 

Der zweite Punkt ist wo wer wie seine Bilder Postet geht dich ganz einfach gesagt nen feuchten Dreck an

Einmal hast Du recht und da gratuliere ich Dir von Herzen dazu. Und es interessiert mich auch einen feuchten Kehricht.

 

das ist das einzige was ich dazu noch beitragen möchte

Hoffentlich haelts Dich auch dran.

Alles andere wirklich per PN wenns wirklich sein mus.

Salut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...