Zum Inhalt springen

Suche dringend Videoclips


Cat135

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.

 

Ich suche für einen Kollegen dringend Videoclips von Hubschraubern mit

 

-Low G/Mastbumping

 

- PIO

 

-Autorotation

 

- Dynamic Rollover

 

Gibt es da welche im WWW? Und wo???

 

Danke:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo Cat 135,

Also, bei mir auf den youtube channel kannst einiges an Helivideos finden das ich mit der GoPro waehrend meiner Ausbildung gefilmt habe.

 

http://www.youtube.com/user/rebreathernut

 

LowG/Mast Bumping gibt es ein gutes aber sehr altes video von der US Army.

 

 

Ich hoffe das hilft.

 

Gruss,

Swisster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...