Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Februar; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten des Februars  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten des Februars

    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0206/1.jpg[/img]
      32
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0206/2.jpg[/img]
      40


Empfohlene Beiträge

Ohjeh, ohjeh

 

Da ging wohl was mächtig in die Beinkleider, denn offensichtlich hat man gar nicht so richtig mitbekommen, welches Thema denn nun für den Februar eigentlich ansteht. Nachdem der Sieger der Januarrunde sein Posting offensichtlich wieder gelöscht hatte, ist das ganze etwas versumpft. Zum Glück hatte es Adrian in einem Zitat noch festgehalten...

 

Naja, wenigstens zwei Teilnehmer hatten gut aufgepasst und haben mitbekommen, welches Thema für die Februarrunde vorgegeben ist: Swiss Airforce

 

Zum Glück sind die Fluggeräte auf den beiden Screenshots nicht repräsantiv für unsere Luftwaffe, sonst würde ich mir ernsthafte Sorgen machen....:D

 

Die Abstimmung kommt nun halt etwas spät, denn es ist ja schon März (der Februar war ja halt überraschen früh zu Ende...;) )

 

Das Abstimmungsende setze ich mal auf 5. März, das sollte für zwei Bilder reichen.

 

Na dann, trotzdem viel Spass.

Es gibt ja gleich auch parallel dazu noch die Abstimmung zum Jahreswettbewerb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philippe Deprez
Nachdem der Sieger der Januarrunde sein Posting offensichtlich wieder gelöscht hatte, ist das ganze etwas versumpft.

 

Hallo,

 

Also da muss ich dich leider korrigieren. Denn ich sehe meinen Beitrag immer noch. Bitte überprüf das noch. Ich will sicher sein, dass ich nicht spinne:005:

 

Gruss Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich, Du hast recht.

 

Hier läuft wohl alles schief diesmal....:004:

 

Du bist somit von aller Schuld befreit....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also da muss ich dich leider korrigieren. Denn ich sehe meinen Beitrag immer noch. Bitte überprüf das noch. Ich will sicher sein, dass ich nicht spinne:005:

 

Gruss Philippe

 

 

Das kann ich bestätigen, ich seh ihn auch noch. Ist gleich die erste Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist... hätte doch mitmachen sollen :009:

Aber ich hatte irgendwie keine gute Idee.

Ich habe auch mehr Bilder erwartet, vor allem weil ja die vSAF auch hier im Forum aktiv ist.

 

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike, ich komme aus dem Schmunzeln einfach nicht heraus! :D

Zum Glück sind die Fluggeräte auf den beiden Screenshots nicht repräsantiv für unsere Luftwaffe, sonst würde ich mir ernsthafte Sorgen machen....

Bist Du Dir da wirklich, wirklich sicher? :004: :005: Ist schon gut, ich verschwinde wieder. :009:

 

Schöne Grüße,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, damit es wenigstens noch etwas mehr zum anschauen gibt, schiebe ich noch zwei von mir nach....so quasi ausser Konkurrenz...;)

 

 

PS_12.jpg

 

PS_19.jpg

 

Das ist das einzige, was ich an Schweizer Luftwaffen-Flugzeuge bei mir auf der Platte habe...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das einzige, was ich an Schweizer Luftwaffen-Flugzeuge bei mir auf der Platte habe...:o

 

Moin,

 

Was gibts denn noch, außer der F5 und den beiden Fliegern oben? :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Links anschaut, dann wird man sehen, das die Bilder aus einem Simflight Artikel stammen. ;)

 

Das sind Bilder aus dem neuen "Patrouille Suisse".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Links anschaut, dann wird man sehen, das die Bilder aus einem Simflight Artikel stammen. ;)

 

Das sind Bilder aus dem neuen "Patrouille Suisse".

 

 

Hehe :), der Kandidat hat hundert Punkte.

Jedoch ist es nicht gelogen, dass die Bilder natürlich auch bei mir auf der Platte liegen...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den fs gibts den pc-6, pc-21, tiger f5-e/f, f/a-18c/d, twin bonanza, p-51 mustang, fisler storch, super puma ist unterwegs, so das wären sie glaube ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist... hätte doch mitmachen sollen :009:

Aber ich hatte irgendwie keine gute Idee.

Ich habe auch mehr Bilder erwartet, vor allem weil ja die vSAF auch hier im Forum aktiv ist.

 

Georg

 

 

Das hab ich auch gedacht :) Unser Fotolager wäre ja schon riesig aber eben. Ich hatte mir wieder mal keine Siegchancen ausgemacht und ja. Dabei sein steht zwar vor dem Rang :009: :o

 

Das Problem ist halt auch, dass wenn wir in Formation ein Foto abgesendet hätten, dass man Rückschlüsse auf uns hätte ziehen können, was ja gegen sReglement ist...

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Die Regeln sagen nichts dazu. Aber ich glaube die Abstimmung können wir uns dann sparen und gleich den Sieger bekannt geben :D

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt mal ein wenig was wäre wenn. *g

 

Also, was wäre wenn es einen Einsender geben würde, man den Regeln nach eine Umfrage aber keiner für das Bild stimmt? Weil so ein Fall wäre ja dann, das dieses Bild ja dann keine Stimmen hat. Was dann? :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leroy

 

Das einzige Bild hätte dann trotzdem gewonnen, mangels Konkurrenz.

 

 

Aber wenn wir schon dabei sind: Was machen wir wenn mal gar kein Bild vorhanden ist? :006:

 

Na ja, schauen wir mal den nächsten Wettbewerb an.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir das mal so:

 

Wenn wir dreimal hintereinander weniger als 5 Einsender haben, stellen wir den Wettbewerb ein! Der ganze Aufschalt-Aufwand lohnt sich dann nämlich so langsam nicht mehr.

Schaun' wer mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir das mal so:

 

Wenn wir dreimal hintereinander weniger als 5 Einsender haben, stellen wir den Wettbewerb ein! Der ganze Aufschalt-Aufwand lohnt sich dann nämlich so langsam nicht mehr.

Schaun' wer mal....

 

Moin,

 

Na ja, vielleicht wird das wieder, wenn der FSX draußen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...