Zum Inhalt springen

Air Control Panel von aerosoft


pzumstein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Weiss jemand von euch, ob man - das schon etwas ältere - Air Control Panel von aerosoft (nicht das ACP compact vom gleichen Hersteller) mit Win XP und dem FS9 zusammen benutzen kann?

Die Eproms für das "Update" auf die aktuellen Betriebssysteme, Flusis und USB hab ich zwar auch, doch ich vermute, dass diese nur für den ACP compact einsetzbar sind und mir somit nichts nützen.

 

Das Teil (mit PS2-Stecker und/oder Sub-D-Adapter) sollte zwischen Tatstatur und PC geschlauft werden. Da ich aber eine Logitech Funk-Tastatur und -Maus habe, die (als Ganzes) an der Maus-Sub-D-Buche am Motherboard angeschlossen ist, wird daraus mal nichts. Aber vielleicht kann man den ACP ja auch parallel dazu einstöpseln? Meine Versuche, auch mit dem US-Englisch-Tastaurtreiber, haben bis anhin leider noch keine Lösung gebracht.

Wäre vielleicht ein PS-2 zu USB-Adapter (wenn es sowas überhaupt gibt) noch einen Versuch wert?

 

Für Tipps und Lösungsvorschläge bedanke ich mich zum Voraus bestens

 

Aus Mühlethurnen grüsst

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...