Zum Inhalt springen

ILS-Camp 2006 24. Juni


Markus D.

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Fuchs

Momentan sind 6 Flugzeuge gemeldet. 4 aus der Schweiz, eins aus Deutschland, eins aus Österreich.

 

Es haben also alle noch schön Platz rund ums Lagerfeuer. :)

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ILS-Camper,

 

schweren Herzens muss ich für das ILS-Camp in Frankreich absagen. Unser Crewmitglied Johannes musste beruflich kurzfristig umdisponieren und alleine ist mir der erste Flug nach Frankreich dann doch etwas zu heikel und auch zu kostspielig.

 

Schade, tut mir echt leid um dieses verpasste Wochenende. Aber die schon gemachten Flugplanungen werden irgendwann sicher mal wieder hervorgekramt und in die Realität umgesetzt.

 

Ich wünsche allen ILS-Campern ein erlebnisreiches Wochenende mit vielen schönen Flügen .... bis bald!!

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Aeroclub 4 Vallées (0033 4 92 450295)und beim Camping Municipal (0033 4 92 451331)angerufen und mich erkundigt ob alles ok sei . Keine Probleme, das Camping gehört am Samstag uns, die Schlüssel und die Rechnung wird am Flugplatz bereit sein. Wer zuerst ankommt, kann die Schlüssel in Empfang nehmen (bestellt unter Hofmaenner).

Zoll in Genf oder Chambéry (1 Stunde vorher anmelden, Request Customs auf Flugplan genügt. In Chambéry können für den Preis einer Landung (ca. 15.- CHF) soviele Circuits/Landungen wie gewünscht gemacht werden, falls etwas Training gewünscht ist.

Da Andrea am Vormittag noch an der Maturafeier ihres Sohnes teilnehmen will, werde ich in Bern erst ca. 14 Uhr abfliegen (ab Zürich ca. 13 Uhr), via Chambéry nach Mont Dauphin.

Bis bald, für Fragen / Probleme 079 301 92 79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe FliegerCamper,

 

Ich wünsche Euch viel Spass, keine Vorfälle, gutes Wetter und gemütliche Stunden in Mont Dauphin. Wäre sehr gerne dabei, aber eben. Das Datum war schon seit jeher vergeben. Freue mich auf tolle Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Die Sache steigt.

 

Das Wetter für Samstag ist perfekt, die eher leichte Gewitterneigung für Sonntag sollte keine grosse Probleme bereiten.

 

Die Teilnehmerzahl ist inzwischen leider wieder etwas zusammengeschmolzen. Es gibt also eine schöne kleine Lagerfeuerrunde mit etwa 10 Pesonen.

 

Sollte noch jemand kurzfristig Lust verspühren zu uns zu stossen, so ist er herzlich willkommen. Anmeldung bitte bis Freitag Nacht um 24.00 auf camp@flightforum.ch , am Samstag dann auf meine mobil Nummer 0041 79 354 75 51

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...