Zum Inhalt springen

ILS-Fly-In in Raron 17./18. Juni 2006


Dominik L

Empfohlene Beiträge

... Nun gut denn auch, ich kann mir ja vorstellen, in welchen Disziplinen Ihr trainiert habt... :008: ...

Bevor irgendwelche Gerüchte entstehen. Die vier Disziplinen waren fliegen, laufen, zugfahren und autofahren. Das ganze Training dauerte von 18:30 bis 21:00. Die Disziplinen laufen und autofahren hatten wir bestens im Griff, fliegen wurde am nächsten Tag erneut erfolgreich trainiert und zugfahren konnten wir aus Kostengründen nicht nochmals trainieren.

 

So aber nun habe ich genug geplappert. Sonst krieg ich vom Chef auf den Deckel. :D Mit den Bildern wird's dann vielleicht ein wenig klarer. Ansonsten ist es eine lustige Flieger-Anekdote, die wir bei einem der nächsten Treffen sicher gerne erzählen.

 

Bis dann. Gruss, Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vier Disziplinen waren fliegen, laufen, zugfahren und autofahren. Das ganze Training dauerte von 18:30 bis 21:00.

 

Das ist völlig korrekt! Man vergleiche hierbei noch die Trainingszeiten mit den Betriebszeiten des Flughafen Sion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...