Zum Inhalt springen

"Objekt" am Flügel einer B747


Atila

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich war am Donnerstag unterwegs von Frankfurt nach Mexico City mit Lufthansa. Mir ist dabei am rechten Flügel eine Art "Halterung" aufgefallen. Kann vielleicht jemand erklären, was das genau ist?

 

2F1C5720B6A011DAB2F788A1C3311B47.jpg

 

 

Hier noch im Detail:

 

2CAC1A70B6A011DA9B4E4441C3311B47.jpg

 

 

Gruss

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

Ich glaube an den Objekt wo du markiert hast kann man einen Ersatz Triebwerk montieren wenn ich richtig liege.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Atila,

 

Die Frage ist hier nicht, ob da etwas zuviel ist, sondern ob da was feht.

Was du siehst ist der Flap Track Nr. 3, also der innere von den äußeren Klappen. Normalerweise sollte da noch eine Verkleidung drum sein.

 

dann sieht es so aus

http://www.airliners.net/open.file/0903250/L/

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ralf

 

 

Klar doch..... Jetzt wo Du`s sagst. Warum ist mir das nicht eingefallen!!!

Trotzdem seltsam, dass die so durch die Gegend fliegen.

 

Gruss

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß' Euch,

 

das Herumfliegen ohne die Verkleidung ist zwar nicht die feine Englische Art, aber dennoch problemlos (und erlaubt).

 

Hier ein entsprechender Auszug aus der MEL einer 737NG:

 

melfairing4ti.th.jpg

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...