Zum Inhalt springen

Die ersten Bilder !!! Grenchen - Mollis


Rahim

Empfohlene Beiträge

Leider sind die Bilder in sehr schlechter Qualität. Hatte nur eine einfache Digitalcam dabei. Aber für einen ersten Eindruck wirds wohl genügen. Hatte auch noch keine Zeit die Bilder zu bearbeiten. Also bitte nicht böse sein!

Mein Eindruck war: Super, toll, hat Spass gemacht, freu auf 2007..... aber macht euch doch selbst ein Bild...

 

 

Pilot daher, ruhn....

2.JPG

 

.....bei der Inspektion....

1.JPG

 

...wo gehts hier zum RWY? Der Wilko zeigts uns...

4.JPG

 

...ich glaube meine Kamera ist kaputt, oder ist das doch ein Flugzeug?...

26.JPG

 

...es ist die alte Lady Ju...

27.JPG

 

...unser KampfPilot kennt einfach nichts, trotz Flugzeugschlepp auf dem RWY wird gelandet!!..

37.JPG

 

...Kampfangriff auf Ueli...

38.JPG

 

...guguseli Mike...

42.JPG

 

...und scho wider hei zue...¨

57.JPG

58.JPG

 

...he was isch looosss....

50.JPG

 

...sch**ss Kamera...¨

53.JPG

 

...so isch doch besser...

62.JPG

 

...he für e KampfPilot wie mi isch dass zlangsam...do nüzt au uf em Gschwindigkeitsmesser umechlopfe nüd...

63.JPG

 

So der Rest wird no vom Cedric publik gmacht.

Merci nomol Chregu für de wunderschöni Flug!! :005:

 

Gruess Rahim

 

Edit: werde die Bilder in den nächsten 2 Stunden noch verkleinern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rahim,

 

Danke für die ersten Bilder vom Sternflug 2006. Ich kann nur sagen das Ueli ganzschön mutig ist und er hat sicher gedacht an mir kommt kein Flieger mehr vorbei.;)

 

PS: Danke für das zeigen der Bilder.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen!

Ich hoffe es folgen bald die Bilder von Cecric . Der hatte ne bessere Kamera dabei. Und der Chregu wird vielleicht noch eine Grafik mit der abgeflogenen Route online stellen.

Das Wetter war übrigens absolut befliegbar.

 

Gruess Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

ich habe nicht viel zu zeigen, was ich aber habe, wäre wohl Rahims Pixelfehler:

 

26.JPG

 

IMG_1243.jpg

 

IMG_1248.jpg

 

IMG_1251.jpg

 

IMG_1254.jpg

 

IMG_1256.jpg

 

IMG_1257.jpg

 

merci meinem Flugkapitän, der mir dank seines Könnens diese Aufnahmen ermöglicht hat.

IMG_1235.jpg

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm...ihr wahrt ja nicht mit dem Helikopter unterwegs!! :confused:

Aber Dein Bild sollte eigentlich genau das aussagen, was meins probiert darzustellen :)

 

@Cedric

Siehst Du mit meiner Cam ist doch alles o.k. :D

 

Gruess Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, Rahim,

 

wir waren mit einer Turbo Arrow unterwegs, Helikopter sind meist nicht so schnell. Mit dem Heli wäre uns die Ju bestimmt entflogen.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heinz

 

Mein Gehirn läuft seit der Landung in Grenchen auf Standby...

Will heissen dass es mir nicht in den Sinn kommen könnte, dass man in die gleiche Richtung wie ein Flugzeug fliegen könnte. Wir flogen ja in die gegen Richtung.

:o :009:

 

Gruess Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schöne Bilder, ich hoffe da kommt noch einges... Bei unserem Flug hatte leider das Timing nicht gepasst - wir hatten dieses mal nicht ein einziges weiteres Flugzeug am Himmel gesehen (passt eigentlich gar nicht zu einem Sternflug) und erst recht nicht solch interessante wie die Tante Ju. Vielleicht lag es auch daran, dass wir beim Hinflug die meiste Zeit praktisch nichts gesehen haben ;) . Es war eben beileibe nicht aus jeder Ecke gut fliegbar. Aber auch ohne optimales Wetter haben wir den Flug und den gesamten Tag genossen (ich hoffe doch, dass es meine Paxe genau so sehen :005: ).

 

Gruss

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zäme

 

Hey Rahim, das ging aber flott mit den Bildern! Besten Dank für die ersten Impressionen!

 

@ all: nur so zur Info: Ich bin nicht freiwillig im grünen Tenü gekommen :005: , hatte nur die Wahl zwischen Ausgänger und grünem Trainer...

Merci an dieser Stelle an Cedric fürs Fahren!

 

Hier noch der versprochene Printscreen unseres Fluges

sternflugGPS.jpg

 

PS: Die Linie entlang der TMA Bern ist purer Zufall... also keine Luftraumverletzung oder so :p

 

Grüessli Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...