Zum Inhalt springen

Pilotentreff in Südpolen - 10.-14.05


Chris Barszczewski

Empfohlene Beiträge

Chris Barszczewski

Hallo Fliegerkollegen und Freunde,

 

Ein Flugboot A.24 als UL aus der Ukraine? Ein Gyrocopter aus Tschechien? ja spätestens seit der letzten Luftfahrtmesse Katowice wissen wir, das es so etwas gibt. Was gibt es Neues aus dieser Staaten sowohl für Piloten als auch potentielle Aussteller?

 

 

Die IV. LUFTFAHRTMESSE Katowice in Südpolen nehmen wir (derzeit 5 Piloten aus Österreich) zum Anlass, sich dort mit den Piloten aus diverser Länder: Ukraine, Estonien, Schweden, Deutschland und...und natürlich Polen zu treffen und gleichzeitig Südpolen kennenzulernen.

 

Eine Info zur Messe und zu dem Ausflug wird zu finden unter:

 

http://www.aviator.at/messe_polen.htm

 

Die Messe findet an dem Sportflugplatz Katowice Muchowiec EPKM statt

 

Ich weiss: aus der Schweiz scheint das Ort etwas weiter entfernt zu sein aber wer was neues kennenlernen will kann die Gelegeheit nutzen und sich an uns anschließen. Ich nehme auch dort meine Kollegen zu zwei reizenden und weinger bekannten Flugplätzen mit: Bielsko Biala EPBA- der Mekka der polnischen Segelflieger (Wer kennt noch Bocian, Fox, Foka und andere Typen? Sie wurden alle in Bielsko gebaut) und Zar EPZR einem Sonderflugplatz auf einem Berghang mit 5 bis 12% Neigung . Wer hätte es gedacht das es in Polen so etwas gibt?

 

Wir sind dort vom 10. bis 14.Mai unterwegs. Alle anderen Details kommen später auch auf der oben genannter Homepage.

 

mit einem Fliegergruß

Christoph

 

UL-Messe-Katowice_2005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...