Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb März; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten vom März  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten vom März

    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0306/1.jpg[/img]
      5
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0306/2.jpg[/img]
      5
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0306/3.jpg[/img]
      13
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0306/4.jpg[/img]
      6
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0306/5.jpg[/img]
      43
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0306/6.jpg[/img]
      23


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

So, es ist mal wieder soweit. Es gibt wieder was abzustimmen.

Wie Leroy schon anfang Monat professionell angekündigt hatte (Danke an dieser Stelle nochmals für Dein Einspringen für Schmidi), geht es diesmal um Long Range.

Leider sind es nur sechs Bilder, aber immerhin eine kleine Steigerung zum letzten mal. ;)

 

Wer hat das Thema am besten umgesetzt? Viel Spass beim Abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hatte schon eins parat, jedoch vergessen, es abzuschicken!! :(

:001: ging mir auch so *michselberohrfeig*

 

wen es interessiert, das wäre mein Bild gewesen:

 

sw_maerz_1.jpg

 

hätte wahrscheinlich nicht für den 1. Platz gereicht, aber mitmachen ist alles

 

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hier noch ein kleiner Tipp meinerseits (vermutlich schon den meisten bekannt):

 

Die Scenerie von KBOS die hier gleich zweimal zu sehen ist (schöner Shoot von Georg und auch in Bild Nr.2), ist ein warer Lekerbissen und erst noch Freeware.

Ich habe mich bei George bereits per mail für die saubere und aufwändige Arbeit bedankt.

Ihr findet das File bei allen gängigen Seiten unter dem Autorenname "George Grimshaw".

 

Viel Vergnügen beim Testen.

Gruess

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...