Zum Inhalt springen

Terassentreff 1. April - Kein Scherz


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Ich finde, es ist wieder mal Zeit für einen der legendären (Insider wissen Bescheid ;)) Treffen in der Beiz auf der zürcher Zuschauerterasse. Gibt sicher einiges zu sehen am Samstag (inklusive Massenaufmarsch derjenigen, die den A380-Joke glauben :D) und zu quatschen. Zeitlich stelle ich mir so ein Eintreffen ab 1100 Uhr vor, je nach dem wer wann kommt.

 

Wer hat Zeit und Lust ?

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, kommt drauf an, wer kommt und wann ihr kommt ;)

Hehe ich bin nur mit Tobi unterwegs. Wir würden alleine kommen :007:

Kanns dir aber nicht versprechen. Wir haben noch Family Türk im TG

 

Ich schreibe dir sonst ein SMS ! En Guata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht komm ich auch...

Fährt zufällig wer von der Ostschweiz? :007:

RRRRRRRRRRIBEL? :D

 

 

 

Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Ich werde mal den Wecker stellen, damit ich auch so gegen 11 Uhr im Aviolino sein kann. Gemäss der Airbus Homepage soll der Aprilscherz doch nach Zürich kommen. :confused: :009:
Hoi Ueli

 

gut gemachter Aprilscherz! :D

Aber die korrekte Homepage von Airbus ist diese hier:

http://www.airbus.com

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Also, ich bin heute so ab viertel nach Elf im Aviolino. Hoffentlich haben wir Spotterspotter vor lauter A380-Fans noch Platz ;)

 

Für Notfälle: 079 606 81 75.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...