Zum Inhalt springen

[Zürich, 6. - 7. April] Treffen?


airman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werde vom 6. - 7. April in Zürich sein, hauptsächlich zum Spotten (Ankunft 0810lcl, Abflug 2120lcl). Falls irgendjemand Zeit & Lust hat mitzukommen, bitte melden, würde mich sehr freuen War zwar schon Ende September in Zürich, da hats das Wetter aber leider nicht gut gemeint. Diesmal siehts ja sehr gutaus mit dem Wetter, außerdem muss ich diesmal unbedingt zum Heligrill, wenn auch per Bus, und am zweiten Tag in der Früh aufs Parkhaus für die Inboundwelle auf die 34. Bin schon gespannt

 

Auch ein paar Biere am Abend wären sehr willkommen

 

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...