Zum Inhalt springen

Ich möchte Euch gern kennenlernen


Gast messerschmidt

Empfohlene Beiträge

Gast messerschmidt

hallo Leute

 

Ich möchte Euch Spotter auch mal persönlich kennenlernen.habt Ihr ein verein oder habt ihr spezielle Daten wo ihr euch trifft.

Wo sind eure Plätze?Helli Grill und Anflugschneise in Oberglatt.Ich wohne in Oberglatt und hätte es darum sehr Nahe an Eure Trffen.

Wäre froh um Eure Antworten.

 

En schöne Stefan

 

http://fotoservices.bluewin.ch/fotopage/messerschmidt-fly/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Also mein "Hauptsitz" ist der Terminal B wobei auch überall sonst um den Flughafen. Heute war ich z.B. auch lange vom Parkhaus aus photographieren! Gibt es irgendwo auch ein Bild von dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits

 

Ich möchte Euch Spotter auch mal persönlich kennenlernen.habt Ihr ein verein oder habt ihr spezielle Daten wo ihr euch trifft.

Diesem Beitrag schliesse ich mich gerne an und wäre auch an Bekanntschaften erfreut. Leider kann ich nicht so flexibel anreisen wie Stefan, dies ist jedoch sicher kein Grund der ein Treffen verunmöglicht. ;) Freue mich auch auf Antworten...

 

Gruss

 

Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mit einem "spontan" geplanten AWT im April. Da gabs doch letztes Jahr einige After Work Treffen, dieses Jahr ist der Kalender leider leer. Wie wäre es denn, wenn wir am Freitag 28. April ein Treffen beim Parkplatz RWY 16 bei Oberglatt durchführen? Später könnten wir wie gewohnt zum Anflug RWY28 wechseln. Spätere Pizza im Fly Away ist nicht ausgeschlossen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich Gut Ueli!

Wer ist dafür, dass Ueli von nun an, da es ja der Vorstand nicht mehr tut..., die AWTs in Zürich Organisiert? :D

 

 

gruss Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zäme,

 

Ich kann leider am 28.April nicht kommen zum "AWT" da bin ich noch mit meiner Mutter in Dubai bis am 30.April.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...