Zum Inhalt springen

Wieder mal AWT


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

In diesem Tread schreibt Stefan (Messerschmidt) und Lorenz Bettschen, dass sie uns ILS'ler gerne kennen lernen möchten. Das ist doch eine Möglichkeit, wieder einmal ein AWT (After Work Treffen durchzuführen. Ich schlage als Termin den Freitag, den 28. April vor. Wir treffen uns am Parkplatz RWY16 bei Oberglatt. Anschliessend können wir zur Anflug RWY 28 wechseln und bei Bedarf im Fly Away noch eine Pizza geniessen. The same procedure as every year!

 

Wer anschliessend ins Fly Away geht, soll sich bitte hier anmelden, damit ich Plätze im Fly Away reservieren kann.

 

Bis jetzt dabei im Fly Away:

 

Wisi

Peter Schneider

Wilko

Stefan (Shaulin)

Markus (Burki)

Peter Gerber

Mike (?)

Jan 2x

Roli 2x

Täfelispotter (Consti) ?

Urs

Tomy

Biker Beni

Habo

Cyrill

Biker Joel

Nikolas

Werni

Dani Novet

 

 

und natürlich meine Wenigkeit :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich werde anwesend sein. Einigermassen gutes Wetter vorausgesetzt.

 

Natürlich mit Pizza Gefräss im Fly Away :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Leider geht mir dieses Datum nicht:eek: , da ich bis um 18.00 arbeite und anschliessend schon "ausgebucht" bin! Ein andermal sicher, an einem Samstag wäre super (ich habe leider eine lange Anreise und daher ist für mich das Wochenende günstiger). Viel Spass beim Treffen.

 

Gruss aus Bern,

 

Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja zuuuuu gerne kommen... aber da sitze ich mit ein par buddies bei einem kühlen Drink und einem steak in Texas. :D :D :D

 

(sorry, musste sein duck.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ueli

hätte nicht gedacht das doch so viele Zusagen kommen.Könntst du mir bitte die Uhrzeit duchgeben wenn wir uns treffen würden

Ich denke, dass die Ersten ab ca 16:00 Uhr am Parkplatz sein werden und sicher bis 20:00 Uhr dort bleiben um nachher zur RWY 28 zu wechseln.

PS: Wir waren schon über 30 Personen anwesend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Bin dabei!

 

 

@Jenni: Texas?!? Dann lieber AWT ;) Nein im Ernst, es gibt weit bessere Orte in den USA um die Zeit zu verbringen, wer kam den bloss auf die Idee nach Texas zu reisen? :confused: ;)

 

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisi: habs gesehen. Nützt aber leider in diesem Falle alles nichts, bin trotzdem weg...

 

Burki: ganz einfach: visiting some friends and buddies und dazu 2 Tage Ford Fun Weekend in Houston TX, Six Flags, Black Mustang Meeting. Halt mein zweites Hobby pflegen. ;)

 

Schöns Tägli

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 28.?

 

Ok, ich halte diesen Abend mal 'professorisch' frei. Kann aber leider nichts versprechen, da ich evt. arbeiten muss.

 

Nein im Ernst, es gibt weit bessere Orte in den USA um die Zeit zu verbringen, wer kam den bloss auf die Idee nach Texas zu reisen?

Hmm, könnte es evt. sein, dass nicht alle Menschen den gleichen Geschmack haben könnten wie Du, Markus!? :005:

Nur so als Gedankenanstoss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H...nd Flo und Roli und Mike und Cheffe...

 

Bin mir nicht sicher, ob ich damit gemeint bin.. Trotzdem, dieser Freitag liegt glücklicherweise in den Ferien und es könnte daher tatsächlich klappen, muss noch die "Regierung" um Erlaubnis bitten.. ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll sonst damit gemeint sein??

 

Gibt ja mittlerweile noch andere mit dem selben Name hier... ;)

 

Klar Wilko, dass habe ich selbstverständlich vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee.... Doch leider haben wir an diesem Abend under Grillfest mit dem Geschäft..

Markus, im Baselbiet ist örtlich mit starken Niederschlägen und Graupelschauern zu rechnen. Der Jura verhindert ein übergreifen nach der östlichen Seite! :005: :008: Du bist in jedem Fall herzlich willkommen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wie ich sehe, kennt Ihr Euch alle bereits.

 

Sind an diesem AWT auch unerfahrene Anfänger, (noch?-)nicht-ILS-Mitglieder willkommen?

 

Gruss

Adnan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Sind an diesem AWT auch unerfahrene Anfänger, (noch?-)nicht-ILS-Mitglieder willkommen?

Die sind immer besonders willkommen. Man muss nicht ILS-Mitglied sein, um an unsere Treffen zu kommen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Man kann uns in der Regel nicht verfehlen, einfach zu uns kommen, wir beissen nicht ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingetragen hab ich's mal, hoffe es klappt. Bin auf Geschäftsreise, sollte aber rechtzeitig zurück sein.

 

Beste Grüsse

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...