Zum Inhalt springen

Wieder mal AWT


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Frisch aus den Ferien zurück und schon gehts an einen berühmt-berüchtigten AWT!

Bin am 28. inkl. Pizza natürlich auch dabei.

 

Gruess

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich dieses Jahr wegen der Vogelgrippe nicht an diesem epochalen Ereignis teilnehmen- es sei denn, Ihr würdet auch als Ersatz meine Salami- Schinken- und Thon Sandwiches anstelle der Hühnervogel- Füllungen nicht verschmähen:009:

Sagt nur Bescheid, und der Abend ist für alle gerettet:008:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Walti

Da die BSE-Seuche anscheinend überwunden ist, steht einem fleischgefüllten Zwillingsbrot nichts entgegen. :rolleyes: Das wäre natürlich der Top des Events, wenn Du uns besandwichen würdest! :008: :008: :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, wie in einem anderen Thread nachlesbar mit dem Velo...

 

Auf dass sich noch mehr für die Veloreise anmelden...:D

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ueli, Du weisst aber, dass Dein AWT erst am übernächsten Freitag stattfindet, oder?

Ja, ich meine nur so, wegen Deinem Link zum Wetter diese Woche, gell:005:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend miteinander,

 

ich werde am 28. auch mit dabei sein.

 

Auch ins Fly Away danach komme ich gerne mit....

 

 

Freue mich auf einen lustigen Abend! :007: :005: :D

 

mit vielen Grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ueli,

 

ich komme auch gerne ans Treffen und natürlich auch ins Fly Away.

 

Wie immer werde ich nicht zu früh, so zwischen 1800-1900h an der RWY16 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt bin ich auch dabei mit den Kisten, bin aber noch nicht auf der Liste:009:

 

Gruss Walti, so ca. ab 17 Uhr, also leicht früher, als sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt bin ich auch dabei mit den Kisten, bin aber noch nicht auf der Liste:009: ...
Walti, selbstverständlich bist Du im FlyAway willkommen! :008:

Edit: Aber leider mit Hochdruck den Samstag vorbereitend nicht im Fly Away. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss von einem temporären Analphabeten: Meinte dümmlicherweise die Liste beziehe sich auf den AWT.

Leider kann ich nicht ins Fly away kommen, da ich am Samstag einen Grosseinsatz habe, wo man alle Sinne beisammen haben muss:005:

 

Gruss Walti, bitte keine faulen Sprüche- das bedienen eines Hochdruckreinigers ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, ja, ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter wird morgen Freitag nicht so besonders gut sein. Die Chance, dass es trocken bleibt ist nicht schlecht, es wird aber relativ kühl sein mit ca 13 °C.

 

Aussichten bei SwissWetter: Am Freitag meist bewölkt und vor allem im Oberland zeitweise Regen. Kühle 13 Grad.

 

Ich werde heute abend 20 Plätze für morgen Freitag ab 21:30 Uhr im FlyAway reservieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ueli, ich muss das Fly-Away leider absagen - habe eine Hauptprobe am Abend. Werde aber (wenn es nicht grad Katzen hagelt) natürlich an der Rwy 16 anwesend sein, muss dann aber wohl gegen 1830 wieder verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Ich werde heute abend 20 Plätze für morgen Freitag ab 21:30 Uhr im FlyAway reservieren.

Sali Ueli

 

Hast du nun wirklich erst 21.30 im Flyaway reserviert? Dünkt mich enorm spät... Das ist zwar gut im Sommer wenn wir um 9 noch zur 28 gehen, aber bei dieser Kälte und Nässe werden wir kaum so lange aushalten. Vielleicht wäre es besser die Reservation auf 20 Uhr vorzuverlegen? :confused:

 

Gruess

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ueli,

 

Du reservierst Pizzaessen im Flyaway und ich bin nicht auf der Liste?!?!?!

ICH BIN ENTSETZT!!!

;) :D

 

Natürlich komm auch ich gerne mit, um ehrenhaft meinen Anteil am Pizzus-Verschwindibus-Experiment zu tragen... ;)

 

Liebe Gruess,

 

Dani

 

PS: Ich würde eher sogar 1900LT reservieren, diejenigen, die früher möchten, können dann schon aperitifelen, und die anderen trudeln dann halt erst zum Dessert ein... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es besser die Reservation auf 20 Uhr vorzuverlegen? :confused:

Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl! ;) Plätze für Pizza sind ab 20:00 reserviert. Wer früher schon Apperöölen will, findet sicher in der Bar oder im Restaurant eine Trinkgelegenheit. Dessert muss um 23:30 Uhr gegessen sein, die Serviertochter will noch nach Zürich in den Ausgang, Fahrgelegenheit mit attraktivem Driver erwünscht. :) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hey Jenni...War einer der ersten der zugesagt hat...Vielleicht kommt Cirrus ja auch noch und Flo und Roli und Mike und Cheffe cheffe und und und...wie es sein soll..

 

hey Wisi,

 

sorry, zu spät gesehen. Sonst wäre ich tatsächlich auch gekommen.

 

Gruss

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...