Zum Inhalt springen

ActiveCamera Problem


Torsten Rauhut

Empfohlene Beiträge

Torsten Rauhut

Abend,

 

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu gemacht und jetzt ist der FS dran.;)

Jetzt ist der FS9.1 wieder oben und jetzt wollte ich active camera 2.1 installieren, bissher nur die Demo, aber diese funktioniert nicht.

Der Menüpunkt ist zwar im FS angegeben aber es reagiert überhaupt nicht:mad:

 

Hat einer von euch vielleicht ne Idee?

Sist sicherlich nur ne kleinigkeit, aber irgendwie komm ich nicht drauf :confused:

 

P.S. fsuipc 3.53 ist installiert!

 

Danke

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich ja auch nur gerade einen Blackout, aber war es nicht so, dass die Demoversion nur in Seattle (KSEA) funktioniert? Oder war das ein anderes Programm? :)

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten Rauhut

ne da hast du schon recht, aber ich stehe ja in seattle...ich werde morgen mal mit ner älteren Version probieren;-)

 

Trotzdem Danke

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Andi Beisswenger

Habe auch ein Problem mit Active Camera.

Habe es heute mal wieder installiert, doch leider tut sich

abdolut gar nichts. Wie wenn es nicht da wäre. Im Menü

gibt es zwar den Eintrag Active Camera, ich kann auch alles

auswählen uns einstellen, aber es tut sich einfach nichts.

Kein zoomen oder bewegen mit der Maus geht, ich kann auch

nicht mit dem Numpad laufen oder sonst auch nur irgend etwas

machen. Es ist wirklich wie nicht da.

Als ich es das letzte mal installiert habe hat alles einwandfrei

funktioniert.

 

Und ja, es ist registriert :005:

Kann mir jemand helfen? Bin verzweifelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau das selbe Problem. Als ich ActiveCamera auf meinem neuen PC installierte (die selbe Version für den selben FS9.1 wie auf dem alten PC) verlangte es nach einem neuen Registrier-Schlüssel. Diesen bekam ich per Email auch rel. Prompt zugeschickt, jedoch reagiert ActiveCamera nicht. Menu ist da, aber sonst nichts.

 

Ich finde schade, dass uns zahlenden Nutzern immer öfter Registrier-Schlüssel-Orgien und Kopierschutz-Mechanismen zugemutet werden, die das System instabil machen oder im schlimmsten Fall das Produkt unbrauchbar machen. Wehe, wenn da ein Konkurrent auftaucht, der wieder Nutzerfreundliche Software vertreibt, ohne Kopierschutz und Registrierschlüssel. Dann ist für mich klar, wen ich bevorzugen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger

So, ich habe gestern meinen ganzen Flugsimulator komplett

deinstalliert, alles gelöscht und heute mühevoll mit allen Addons

wieder installiert und konfiguriert.

Tja, nur die Active Camera, die macht immer noch keinen Mucks :002:

 

Wer kann mir denn helfen ??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wäre es möglich,dass der ein oder andere von euch noch ohne es bemerkt zu haben , f1view laufen hat? das war damals bei mir glaube ich die lösung ,bin mir aber nicht mehr sicher!

f1 view wird mit atr flightone geliefert,aber auch als freeware überall im netz !

 

 

vg joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger
Hallo !

 

Benutzt ihr einen no-cd crack für den FS9 ?

 

Gruß Felix

 

Felix, du bist der BESTE!

Ja, genau das war das Problem.

Sooooo einfach kann die Lösung manchmal sein.

Endlich kann ich wieder meine Active Camera benutzen.

Yuuhuuuu, jetzt bin ich glücklich :D:D:D

 

Mein Problem is halt, das meine CD4 schon ziemlich in

Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich verwende sie nur

noch für Neuinstallationen um sie nicht ganz kaputt zu

machen, daher der Crack. Naja, vielleicht mal die CD an

Microsoft schicken und ne neue anfordern :005:

 

So, tausend Dank. Mein neuer Freund :005: (bester Freund) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ursache !!!

Bekomm ich jetzt ein Geschenk ???? :)

 

Aber wie Roy schon schrieb es gibt auch einen no-cd crack für FS9.1 .

 

Viel Spaß beim Fliegen,

 

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger

Ein Geschenk? Natürlich!

 

Geschenk.gif

 

Viel Spaß damit :005:

 

Ja, dann werde ich mich mal nach dem Crack umsehen.

Nur jetzt muss ich erst mal arbeiten gehn :(

Werd ich dann heut Abend machen,

falls bis dahin nicht jemand so lieb war und mir den Link dazu geschickt hat.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...