Zum Inhalt springen

Bilderthread zum EU - Lateinamerikagipfel in Wien


Gast PUnmuth@VIE

Empfohlene Beiträge

Super Bilder, besonders die Gulf V ist spitze.

Wie zufrieden bist du denn mit deinem 80-400? Ich hab einmal gehört, dass der AF sehr langsam sein soll. Ich nutze zZ. das 18-200 VR von Nikon, möchte mir aber noch eines mit längerer Brennweite kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gert

 

Ich arbeite mit 18-200 und 80-400 beide Nikon. Dies sind einfach die Traumbrennweiten für einen Spotter. Ich kanns nur empfehlen.

 

Ach ja... vom hören sagen lernt man lügen. :005:

Einfach selber ein Bild machen. Vom 18-200 wurden mir - bevor es auf den Markt kam notabene - die schrecklichsten Märchengeschichten erzählt.

Ich würde es nicht mehr hergeben.

 

Gruss Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Fotos von Dir, Peter.

Da ich ja erst kurz nach dem A310 der Spanischen Luftwaffe am Airport angekommen bin, von mit nur der Traffic nach 16:00.

020291.jpg

Griechische Luftwaffe Gulf 5 678

 

020282.jpg

Luftwaffe CL-601 12+04

 

020284.jpg

Czech Air Force Let410 2312

 

020293.jpg

Rebbublica Italiana A319 MM62174

 

Dann kamen aber erst die eigentlichen Höhepunkte fast wie in Formation. Zuerst

der A319 der Fuerca Aerea Brasileira 2101

020285.jpg

 

Kurz danach leider ohne Sonne die 737-500 921 der Fuerza Aerea de Chile

020287.jpg

 

Dann aber wieder bei Sonnenschein zum zweiten mal die KC-137 der Fuerca Aerea Brasileira FAB2401

020286.jpg

 

Weiter ging es bunt mit dem French Air Force A319 F-RBFA

020290.jpg

 

Die portugisische Delegation kam mit der Falcon50 17401

020288.jpg

 

Auch eine Falcon900 der spanischen Luftwaffe kam zu Besuch.

020294.jpg

Aber ein Zuckerl war noch ausständig. Nämlich der A319 der venezuleanischen Air Force. Dieser kam dann Gott sei Dank bei strahlenden Sonnenschein kurz nach 19:00.

020289.jpg

 

Dann ging es zurück zum Auto, wo wir dann noch die Falcon 900 CD-01 der Belgier erlegten.

020283.jpg

 

Kurz vor Sonnenuntergang landete dann wohl der letzte der vielen Regierungsflieger in Wien. Dies war die irische Gulf 4 251

020292.jpg

 

Danke fürs Anschauen.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

tolle fotos von euch beiden!

war ein netter nachmittag

 

auch ich war gestern wieder mal aktiv ... hier die zuckerln von gestern

brasil_a_21_01_11_05_bk.jpg

 

italy_a319_11_05_06_bk.jpg

 

span_a310_11_05_bk2.jpg

 

brasil_707_01_11_05_06_bk.jpg

 

hoffe die fotos sind halbwegs annehmbar geworden.

 

mfg,

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Bilder! Neben der Tschechischen Legacy habe ich vor ein paar Tagen noch selbst in LOWS geparkt :)

 

Übrigens: Wer eine ganze Flotte 707 und DC-8 sehen will, der sollte mal in Bucharest (LRBS) vorbeischauen!

 

Kein tolles Foto und es gibt auch keine weiteren, weil das Licht leider ziemlich bescheiden war :(

707LRBS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, sieht für mich eher nach Air Force aus, aber welches Land? Eine der Maschinen gehört(e) der Ägyptischen Regierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...