Zum Inhalt springen

Auto- und Motorrad-Ausflug 17.6.06


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Der TS wird nicht mehr produziert! Da müsstest du also auf eine Occasion zurückgreifen. Wenn du Sandra genügend bietest, sagt sie sicherlich nicht nein :D

 

*duckundwegundvonAvensisträum*

 

Ich hätte sonst auch noch einen SportKA anzubieten... :009: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Jaja so gehts, kaum fährt man einen US-car, schon sitzt eine hübsche Dame auf dem Beifahrersitz

Nur musste ich im Gegensatz zur Corvette, die hübesche Dame nicht mieten ;):D:D

 

Der TS wird nicht mehr produziert!

Doch, den Yaris TS soll es wieder geben. In Genf war eine Studie des neuen TS ausgestellt. Aber als Occasionen bekommt man das aktuelle Modell sicher zu sehr vernünfigen Preisen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TS wird nicht mehr produziert!

Jo, ich weiss. (Wie komm' ich auf TTS? :001: ) Aber das ist ja genau das Reizvolle: Ein guterhaltener TS mit 50tkm läuft noch mindestens doppelt so lange wie ein neuer Punto GT. Kostet halb so viel, geht halb so oft kaputt und schaut lieber :008: aus. Der Neue gefällt mir leider nicht mehr.

 

Ob ich allerdings Sandra's möchte... Stichwort "Grundierung"... :009: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An wem lags?

Jaja so gehts, kaum fährt man einen US-car, schon sitzt eine hübsche Dame auf dem Beifahrersitz. :009: :D :cool: :D :p

 

Bei mir wäre der Beifahrersitz noch frei gewesen. Ford ist ja auch fast ein Ami und auch genügend stark motorisiert:005:

ils_ama_mbl_2006_06_17_012.jpg

 

OK, dem Lotus mag ich nicht nach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Samstag war zuerst für einen anderen Event verplant, wurde aber dann schlussendlich zum einzigen Tag des ganzen Monats degradiert, an dem ich einige Stunden Zeit hatte, um all den Bürokram zu erledigen, meine Wohnung aufzuräumen und meinen Texas-Bericht (fast) fertig zu schreiben. Muss leider zwischendurch auch mal sein.:004:

 

Ford Focus ein Amerikaner? Najaaaa.... :D :009: :005:

 

Hauptsache ihr hattet Spass, und das sieht ja schwer danach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich weiss. (Wie komm' ich auf TTS? :001: ) Aber das ist ja genau das Reizvolle: Ein guterhaltener TS mit 50tkm läuft noch mindestens doppelt so lange wie ein neuer Punto GT. Kostet halb so viel, geht halb so oft kaputt und schaut lieber :008: aus. Der Neue gefällt mir leider nicht mehr.

 

Ob ich allerdings Sandra's möchte... Stichwort "Grundierung"... :009: :(

@BLUEAIR : ja also die Front wird diesen Sommer neu gemacht.

Ansonsten bin ich froh stolzer Besitzer eines TS. Mal schauen wenn ich mir den Avensis kaufe, ob ich ihn dir abtreete :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Samstag war zuerst für einen anderen Event verplant, wurde aber dann schlussendlich zum einzigen Tag des ganzen Monats degradiert, an dem ich einige Stunden Zeit hatte, um all den Bürokram zu erledigen, meine Wohnung aufzuräumen und meinen Texas-Bericht (fast) fertig zu schreiben. Muss leider zwischendurch auch mal sein.:004:

 

Hauptsache ihr hattet Spass, und das sieht ja schwer danach aus.

@JEN: ja man muss Prioritäten setzen. Ich sehe du hattest auch deinen Spass und konntest sogar deinen FORD stehen lassen

 

Ja sicher hatten wir den .... Also den Spass meine ich. Es hat auch ohne Ami-lastigem Gebrumme mega Spass gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat auch ohne Ami-lastigem Gebrumme mega Spass gemacht ...

 

Na das ist ja die Hauptsache. Jedem halt das seine. Das Ami-lastige Gebrumme ist für die einen Musik in den Ohren, für die anderen ein sinnfreies Gedröhne. An diesem Tag waren ja scheinbar ganz schön viele Leute unterwegs. Habe im mustang2005.org Forum auch noch Bilder entdeckt von einer anderen Ausfahrt.

 

Schade, dass nicht mehr Leute gekommen sind, nachdem sich so viele interessiert haben. Das nächste Mal gibts hoffentlich mehr.

 

So nebenbei Wilko: vermietet die Garage offiziell diesen Wagen bzw. vermieten die auch noch andere? Die Corvette wäre mir dann doch too much. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass nicht mehr Leute gekommen sind, nachdem sich so viele interessiert haben. Das nächste Mal gibts hoffentlich mehr.

 

Ja du JEN wolltest ja auch kommen .... :o

Nunja, vielleicht ein ander Mal.... Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Im Nachhinein fand ichs gut, dass nicht viel mehr gekommen sind. So konnten wir als Gruppe gut zusammen fahren und auch spontan wo halten. Es war so einfacher, als wenn wir noch wesentlich mehr gewesen wären.

 

Trotzdem hatten sich zu Anfang aber mehr als doppelt so viele für die Ausfart interessiert. Naja, die Nächste kommt bestimmt, dann hat jeder wieder Gelegenheit, mitzukommen, ob mit Alltagsgurke, oder was Speziellem ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ami-lastige Gebrumme ist für die einen Musik in den Ohren, für die anderen ein sinnfreies Gedröhne.
Zum Glück hatte ich eine Schüssel auf dem Kopp :005: Nun ja, im Tunnel tönten die beiden BMW Boxer auch ganz zünftig :eek: , während die Nähmaschine zwischen meinen Beinen nur so leise vor sich hin säuselte...

 

Wie übrigens zu sehen war und ist, harmonierten auch die beiden Teilgruppen plusminus gut zusammen! Schliesslich gehts ja allen nur um den Asphalt, den sie an die Berge gepappt haben :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc Hugelshofer
Im Nachhinein fand ichs gut, dass nicht viel mehr gekommen sind.

Genau, denn viel länger hätte ich die "schnelle" Deutsche nicht mehr hinter mir halten können :eek:

 

Ich fand es auch gut, dass es von allem was hatte. Muss ja nicht jeder mit einem lärmigen Rennwagen kommen. Meiner ist übrigens auch nur der Sicherheit zu liebe so laut. So hören mich die Leute und haben noch ein paar Sekunden Zeit zur Seite zu springen.... :)

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch gut, dass es von allem was hatte. Muss ja nicht jeder mit einem lärmigen Rennwagen kommen. Meiner ist übrigens auch nur der Sicherheit zu liebe so laut. So hören mich die Leute und haben noch ein paar Sekunden Zeit zur Seite zu springen.... :) Gruss Marc

 

Ja wenn alle mit Rennwagen kommen, dann haben wir ne Lärmbelästigung am Hals. Mehr als die Hälfte "den Bletz" weg und sowiso.

 

Ein Paar Sekunden ? :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du JEN wolltest ja auch kommen .... :o

 

Ich habe den ersten Terminversuch mit Umfrage damals (vor einem Jahr?) ausgeschrieben, habe aber von Anfang an gesagt, dass es mir am 17. Juni nicht geht. :) Man kann nicht überall dabei sein.

 

Maybe next time. Wird schon werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc Hugelshofer
Ein Paar Sekunden ?

Ok, ok. Du hast Recht. Im Rennsport wird die Zeit in tausendstel gemessen:D :D :D

 

Aber wenn mich die Leute schon einen Km im voraus hören, bleibt ihnen ja trotzdem noch mindestens gemütliche 30 Sekunden um sich in Sicherheit zu bringen. Ist doch fair. Oder? Beim Yaris bleiben da bei angenommenem halben Tempo trotzdem im besten Fall nur 1-2 Sekunden. Jetzt soll mir noch einer sagen Sportwagen seien gefährlich.....

:)

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Yaris bleiben da bei angenommenem halben Tempo trotzdem im besten Fall nur 1-2 Sekunden. Jetzt soll mir noch einer sagen Sportwagen seien gefährlich.....:)Gruss Marc

 

es kommt doch auch immer drauff an wie Mann/Frau fährt :005:

Bei deinem Auto könnte ich mich noch weniger beherrschen, mal nicht das Gaspedal durchzutretten... Aaa ist so was von geil *duckundweg* diese Vibrationen bei höheren Tourenzahlen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bedanke mich noch für die Organisation dieses super Tages.

 

Schade das mich der Wecker ein wenig veräppelt hat. Wurde aber trotzdem zu einem schönen Erlebnis.

 

Für eine Wiederholung bin ich natürlich jederzeit zu haben.

 

Routing so Richtung Graubünden. :005:

 

@Mirko: Die Försterrackete kannte ich bis jetzt noch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...