Zum Inhalt springen

Freitag 9.6.2006 After Work Treffen Flughafen Zürich


markus

After Work Treffen 9.6.2006  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. After Work Treffen 9.6.2006

    • Ja ich komme ans Treffen inkl. Pizzeria
    • Ja ich komme aber nur ans Treffen an der Rwy 16
    • Nein.. habe leider keine Zeit


Empfohlene Beiträge

Noch vor den grossen Ferien treffen sich alle Flightforum User die Zeit und Lust habenam Freitag 9.6. ab ca. 16.00 Uhr zum After Work Treffen wie gewohnt bei der Rwy 16.

Gegen 21.00 Uhr verschieben wir dann traditionell zum Pizza Essen ins Fly Away in Kloten. Damit wir möglichst bald dort reservieren können möchten wir alle die anschliessend zum Pizza Essen mitkommen bitten sich mit der Umfrage hier gleich anzumelden.

Wie immer freuen wir uns neben den bekannten selbstverständlich auch neue Gesichter anzutreffen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du wieder einmal nach Zürich kommst! Die Gourmet-Walti-Sandwiches haben wir bei Regenwetter schon genossen, vielleicht haben wir dieses Mal mehr Glück mit dem Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Walti

 

So schlimm es tönt.... der 9.6. ist für mich der einzige freie Freitag bis Mitte/Ende Juli.... freue mich darauf dann wieder mal in Zürich zu sein..

 

Ich denke dass wir dann noch ein AWT anfangs August ins Auge fassen können... nach der grossen Ferienzeit..

 

Freue mich jetzt auf den 9.6. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Ich habe mich mal angemeldet, aber meine Anmeldung gilt vorläufig mal provisorisch. Hab an diesem Weekend wieder mal ne Menge los und versuche alles irgendwie reinzuwursteln :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Endlich auch mal Zeit! Ich und mein Freund kommen ans z'Nacht gegen 21:00 Uhr. Obs an die RW reicht, weiss ich noch nicht. Freue mich drauf, euch mal wieder zu sehen. :)

 

Gruss, Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

bin natürlich auch wieder dabei und freue mich jetzt schon auf eine riesige Calzone im Fly Away :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo zusammen,

 

Ich werde wieder am AWT vor Ort sein. Ob ich zur Pizza kommen werde ist noch sehr fraglich.

 

MfG,

Marcel, der mit seinem ganz neuem Mofa (Piaggio Ciao) kommt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli
Oh, bist Du Susi untreu geworden? :eek: ;)

 

Untreu nicht...aber macht zu viel Zicken in der letzten zeit und sie Rostet sich langsam vor sich hin und Jemand hat am Flughafen das Trittbrett von meinem Mofa gestohlen . Da her Kaufe ich mir lieber ein neues Mofa sicher ist sicher.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am 9.6. unbedingt die glorreiche Niederlage der Klinsmann-Jungs gegen Costa Rica beim WM-Eröffnungsspiel miterleben will werde ich wohl höchstens noch am späteren Abend im Flyaway vorbeischauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man Fussball dem ILS vorziehen??? :001: Es finden doch (leider) noch so viele Spiele statt in den folgenden 4 Wochen. :006: :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am 9.6. unbedingt die glorreiche Niederlage der Klinsmann-Jungs gegen Costa Rica beim WM-Eröffnungsspiel miterleben will

Abwarten ;) Noch sind 90 Minuten zu spielen und der Ball ist auch diesmal rund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Oh, je:009:

Für dieses Mal müsst Ihr am Hungertuch nagen (Familienanlass), oder es findet sich ein Wahnsinniger, der mich zu vertreten versucht:005:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Yo

 

Ich komme nun definitiv ans Teffen und in die Pizzeria.

 

@Flo: Der Beginn des deutschen WM-Desasters, ist ja schon um 1800 Uhr, da reichts ja dann noch locker, um dannach noch ins Fly away zu kommen und mit uns auf Costa Rica anzustossen :D:D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Ich habe mall gelesen das im Fly Away eine WM-Pizza gibt und das lass ich mir nicht entgehen werde auch kommen zum Pizza essen.:)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter wird passen....

 

Ich habe dann auch die T-Shirt Cap und Pin dabei.,.. falls sich jemand wieder damit eindecken will...

 

Ja sogar die gratis ILS Aufkleber gibts am Freitag bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann auch die T-Shirt Cap und Pin dabei.,..

Danke Markus, 2 Pins sind schon gebucht! Bei dem angekündigten Freitagwetter werden sie glänzen wie echtes Gold. ;)

Gemäss Landi das Wetter in 8154 Oberglatt: Sonnenschein 90%, Niederschlag 5%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Ja, das ist prima das es am Freitag schön wirt ich kann es kaum abwarten euch wieder zusehen.:)

 

MfG,

Marcel, der heute stolzer Besitzer eines neuem Piaggio Ciao ist.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...