Zum Inhalt springen

Freitag 9.6.2006 After Work Treffen Flughafen Zürich


markus

After Work Treffen 9.6.2006  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. After Work Treffen 9.6.2006

    • Ja ich komme ans Treffen inkl. Pizzeria
    • Ja ich komme aber nur ans Treffen an der Rwy 16
    • Nein.. habe leider keine Zeit


Empfohlene Beiträge

Ja, das ist prima das es am Freitag schön wirt ich kann es kaum abwarten euch wieder zusehen.:)

 

MfG,

Marcel, der heute stolzer Besitzer eines neuem Piaggio Ciao ist.:)

 

Sorry for OT....

 

Ist das (der Piaggio Ciao) ein Motorroller?

 

Sollte es so sein....gratuliere ich und wünsche Dir gute Fahrt.

 

Stell doch mal bitte ein Bild ein? :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Roberto,

 

Es ist ein Mofa (Motorfahrrad)

 

Hier ein Bild:

Ciao_Franzlenker.jpg

Bild:http://www.velos-motos.ch/

 

Fährt so 30-35.km/h schnell.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi zäme,

 

bin nun auch dabei, auf jeden Fall am Pizza-Mampf... Obs für die RWY16 auch noch reicht weiss ich nicht.

 

Gruess

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo zusammen

 

Werde, so wie's aussieht, auch kommen, allerdings weiss ich noch nicht, ob's noch an die Rwy reicht. Mal sehen. Aber zur Pizza komme ich bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der gegenwärtigen Planung komme ich morgen auch noch zu einem Bier, ev. zu einer Pizza vorbei ins Flyaway, allerdings nicht lange, da ich am Samstag einen ziemlichen Marathontag habe und früh raus muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao_Franzlenker.jpg

Bild:http://www.velos-motos.ch/

Fährt so 30-35.km/h schnell.

Hat das Gefährt schon ein Name, Susi ist ja schon besetzt. ;) Deine gelbe Sicherheitsweste solltest Du gegen eine rote wechseln, bei der hohen Geschwindigkeit! :005: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Freunde,

 

Also da mein neues Mofa so gut läuft und schon ca.50.km drauf hat nenne ich sie "Susi Turbo oder Turbo Susi".;) Ich bleibe bei der gelbe Sicherheitsweste man seht sie viel besser als bei den Roten.

 

@Markus: Auf mein neues Mofa kommt kein Kleber drauf habe ich so am Anfang wo ich sie gekauft habe so festgelegt.

 

MfG,

Marcel, der sich auf morgen freut.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcel??? Ehrlich??? Na vieleicht können wir heute Abend einen Flightforum PIN montieren... :) sieht edel aus und ist ersn noch Wetterfest.. :)

 

Freue mich auf heute Abend.. bei dem Wetter machts sicher mächtig Spass...

 

Apropos... zum Treffen an der Rwy kann man selbstverständlich unangemeldet kommen... nur für die anschliessende Pizzeria ab ca. 21.00 Uhr ist die Reservation hier im Thread zwingend notwendig.

Alle Flightforum User (auch Nicht ILS Mitglieder) sind an den ATW Treffen herzlich wilkommen...

 

Die Chance wieder einmal ein neues T-Shirt oder Cap zu kaufen... oder einen gratis Flightforum Aufkleber abzuholen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Wenns genehm ist komme ich auch noch, allerdings erst aufs Pizza essen.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Danke, war ein lustiger Abend! :D Gerne mal wieder. Hat mich gefreut, euch mal wieder zu sehen nach einer Weile ILS-Abstinenz.

 

 

Liebe Grüsse, Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...