Zum Inhalt springen

Auto/Motorradausflug: Mitfahrgelegenheit anzubieten


Marc Hugelshofer

Empfohlene Beiträge

Marc Hugelshofer

Hoi zäme

 

Für den Auto- und Motorradausflug von morgen Samstag hätte ich noch einen Platz im Exige frei. Wer Lust hat kann sich bei mir melden. Kostet natürlich nichts.

 

Einzige Bedingung: Du solltest max ca. 190 gross sein. Mehr hat halt einfach nicht Platz ;)

 

Falls Du Interesse hast, schick mir eine Mail an marc@lotus-elise.net

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:005: Hehe das hätte ich mir nicht 2x sagen lassen. Aber wie du weisst fahre ich selber mit meinem Auto. Obwohl vielleicht dann mal unterwegs ne Strecke :cool:

 

Wir sehen uns morgen ... CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot hätte ich mir, nachdem was ich gesehen und gehört habe, nicht entgehen lassen! Auch als Beifahrer hätte man seinen Spass gehabt... 300meters, 180 rightturn, straight on, 800meters, 180 leftturn, straight on, caution, german tourist, ...usw usf. :D

Du solltest max ca. 190 gross sein.

Nach einer Sitzprobe weiss ich, 13cm kürzer als das tolerierte Maximalmass, dass Marc hemmungslos übertrieben hat! Gut, ich geb' zu, beim Ein- und Aussteigen benahm ich mich ja auch völlig ungelenk, so dass ich wegen Unsportlichkeit wieder vom Platz musste. Ach ja, und breiter als ~45cm sollte der Hüftknochen plus Fleisch auch nicht sein, sonst passt er nicht in die Rennschale! :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...