Zum Inhalt springen

PIZZA FLY INN Schweiz...vorerst Only Hessenforumlinge!!


Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hallo Hessenforumlinge,

 

wie war das mit der Idee beim vorletzten, leider ja ins Wasser gefallenen, ILS Sternflug!

Kriegen wir so etwas auf die Beine. Wie siehts mit unseren Piloten und Ihren "väterlichen Pflichten";) aus?

Freue mich auf Eure Meldungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burkhard,

 

ja,das Fly-Inn steht noch aus.Ich melde mal grundsätzlich Interesse an.Kommt halt nur drauf an wann es ist und ob wir genug Piloten und Flugzeuge für die Hessenmeute haben.Oder man fliegt im kleinen Kreis.Wobei der dann schon sehr klein ist:rolleyes:

 

Oder Markus hat schon das Typerating für die "Quoten King-Air":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuuuude!

 

Wie siehts mit unseren Piloten und Ihren "väterlichen Pflichten";) aus?

die Prägungsphase hat begonnen - die Begeisterung hält sich in Grenzen:

bild0153ph.jpg

 

Hmmm, tendenziel habe ich nichts dagegen - das Schlimmste wird es sein, einen passenden Termin zu finden...

 

Oder Markus hat schon das Typerating für die "Quoten King-Air"

Nein, leider nicht :004: - da müssen wir wieder mit mehreren Maschinen einfallen. :005:

 

Gruss,

 

Markus, Sylvia und Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

die Prägungsphase hat begonnen - die Begeisterung hält sich in Grenzen:
Hm, so ein Kleinbuis macht halt zuwenig Eindruck, wenn man von der ILA besseres, naja, zumidnest größeres gewohnt ist. ;)

 

Ansonsten klingt die Sache ziemlich interessant, auch wenn ich nur in der zweiten Reihe Luft verbrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Kriegen wir so etwas auf die Beine.

hmmm, die Frage ist, ob überhaupt noch genug Leute interesse haben, wenn wir bis in die Schweiz fliegen. Die Kosten pro Nase sind hier nicht zu unterschätzen. Nach Grenchen wären es knapp 1:45h (einfach) ohne Wind und Sorgen (PA-28).

 

Alternativ zu diesem Plan, habe ich einmal einen 45 Minuten Radius um Egelsbach gezogen. Mögliche Ziele wären in diesem Fall:

 

Trier (Schnitzelhölle): http://www.eddh.de/info/landeinfo-ergebnisb.php?ueicao=EDRT

Koblenz (Grieche): http://www.eddh.de/info/landeinfo-ergebnisb.php?ueicao=EDRK

Idar Oberstein (Gegrillte Lende [ca. 350gr.]): http://www.eddh.de/info/landeinfo-ergebnisb.php?ueicao=EDRG

 

Mit kürzeren (aber nicht minder intensiven :009: ) Flügen, bekommen wir bestimmt mehr Interessenten aus dem nördlichen Forumskantonen zusammen. Wir würden uns sehr freuen, wenn noch jemand von der schweizer Gang dazukommt...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...