Jump to content
Sign in to follow this  
Burkhard

PIZZA FLY INN Schweiz...vorerst Only Hessenforumlinge!!

Recommended Posts

Burkhard

Hallo Hessenforumlinge,

 

wie war das mit der Idee beim vorletzten, leider ja ins Wasser gefallenen, ILS Sternflug!

Kriegen wir so etwas auf die Beine. Wie siehts mit unseren Piloten und Ihren "väterlichen Pflichten";) aus?

Freue mich auf Eure Meldungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
RobertJ

Hi Burkhard,

 

ja,das Fly-Inn steht noch aus.Ich melde mal grundsätzlich Interesse an.Kommt halt nur drauf an wann es ist und ob wir genug Piloten und Flugzeuge für die Hessenmeute haben.Oder man fliegt im kleinen Kreis.Wobei der dann schon sehr klein ist:rolleyes:

 

Oder Markus hat schon das Typerating für die "Quoten King-Air":D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oshkosh

Guuuuude!

 

Wie siehts mit unseren Piloten und Ihren "väterlichen Pflichten";) aus?

die Prägungsphase hat begonnen - die Begeisterung hält sich in Grenzen:

bild0153ph.jpg

 

Hmmm, tendenziel habe ich nichts dagegen - das Schlimmste wird es sein, einen passenden Termin zu finden...

 

Oder Markus hat schon das Typerating für die "Quoten King-Air"

Nein, leider nicht :004: - da müssen wir wieder mit mehreren Maschinen einfallen. :005:

 

Gruss,

 

Markus, Sylvia und Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites
CarstenB

Moin!

die Prägungsphase hat begonnen - die Begeisterung hält sich in Grenzen:
Hm, so ein Kleinbuis macht halt zuwenig Eindruck, wenn man von der ILA besseres, naja, zumidnest größeres gewohnt ist. ;)

 

Ansonsten klingt die Sache ziemlich interessant, auch wenn ich nur in der zweiten Reihe Luft verbrauchen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oshkosh

Hallo,

 

Kriegen wir so etwas auf die Beine.

hmmm, die Frage ist, ob überhaupt noch genug Leute interesse haben, wenn wir bis in die Schweiz fliegen. Die Kosten pro Nase sind hier nicht zu unterschätzen. Nach Grenchen wären es knapp 1:45h (einfach) ohne Wind und Sorgen (PA-28).

 

Alternativ zu diesem Plan, habe ich einmal einen 45 Minuten Radius um Egelsbach gezogen. Mögliche Ziele wären in diesem Fall:

 

Trier (Schnitzelhölle): http://www.eddh.de/info/landeinfo-ergebnisb.php?ueicao=EDRT

Koblenz (Grieche): http://www.eddh.de/info/landeinfo-ergebnisb.php?ueicao=EDRK

Idar Oberstein (Gegrillte Lende [ca. 350gr.]): http://www.eddh.de/info/landeinfo-ergebnisb.php?ueicao=EDRG

 

Mit kürzeren (aber nicht minder intensiven :009: ) Flügen, bekommen wir bestimmt mehr Interessenten aus dem nördlichen Forumskantonen zusammen. Wir würden uns sehr freuen, wenn noch jemand von der schweizer Gang dazukommt...

 

Gruss,

 

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...