Zum Inhalt springen

Morgen 25.6. Spotten in Basel


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Sandra und ich werden uns morgen gegen Mittag zum Belvedere chauffieren um ein wenig die Sonne und Flugzeuge zu geniessen. Die Kamera kommt natürlich auch mit.

 

Wir freuen uns über jeden Besuch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir müsste mal etwas in Basel planen.. wird mal Zeit für ein Treffen am Belvedere
Hat es dort nicht einen Grill, den man in Betrieb nehmen könnte? So ein Grillspotting wäre doch etwas spezielles. (und dann noch Läggerli zum Dessert? :rolleyes: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich glaube Grillieren ist dort nicht erlaubt. Kann mir auch vorstellen, dass die Piloten an Rauch kurz vor dem Aufsetzten nicht sehr erfreut wären :D

 

Aber wenn du vorbeischaust, werden Läckerli vor Ort sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kann ich leider nicht, ein anderes Mal komme ich sehr gerne. PS: Ich meinte Fleisch grillen und nicht verbrennen, so bildet sich wenig Rauch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kann ich leider nicht
Macht nichts, dann haben wir mehr Läckerli :009: :D

 

Am Belvedere gibts keine offizielle Feuerstelle, habe dort auch noch nie jemanden grillieren sehen. Ich schau morgen mal das Schild genauer an, ob da was drauf steht.

 

@Markus

Ja, das haben wir uns auch mal wieder überlegt. Die Idee wäre ein Treffen am Belvedere und anschliessendes Flammekueche essen im Elsass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...