Zum Inhalt springen

2D seiten Innenansicht


BITTERLINAIR

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusianer,

 

Kann mir Jemand schnell helfen?

 

Ich habe im Moment das Problem, das alle Cockpit innnen Ansichten der Airkrafts nicht mehr dargestellt werden.

 

Zum ersten mal bemerkt habe ich das bei der Superconi, da sieht man normalerweisse das Fenster mit dem Flügel drausen, aber auch bei neuinstalierten Fliegern ist die Cockpit Ansicht einfach weg. Man sieht jetzt nur noch die Szenerie so wie wenn gar kein 2D Cockpit da währe.

 

Seltsam ist, dass das normale Panel (also die normale geradeaus Sicht) ganz normal dargestellt wird.

 

Weiss jemand Rat :confused: :confused: :confused:

 

Zur Info, im Panel Ordner sind alle Texturen von allen Fliegern vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Patrick,

 

Ich kann nur für den Fs2002 sprechen, aber mit Flusifix oder manuell in der fs2002.cfg, kann ich dort die Rundum-Sichten aus dem 2D-Cockpit ein-, oder ausschalten.

 

Beschreibung von Flusifix:

 

Gerade für Anfänger ist es schwierig

z.B. aus einer Platzrunde heraus zu landen, wenn die Sicht nach außen durch die Innenansichten verdeckt ist. Wer beim Hinaussehen nach links, rechts etc. lieber etwas mehr von der Umgebung sehen möchte, kann das hier durch Ändern von folgendem Wert in der FS2002.cfg festlegen:

 

[GRAPHICS]

SEE_SELF=0

 

Die Änderung ist nur beim Hinaussehen aus der normalen Cockpitansicht heraus wirksam. Das virtuelle Cockpit ist natürlich nicht davon betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAaahhhh der Flusi Fix

 

Jetzt hast du mir ein Stichwort gegeben, möglich das ich da was aus versehen falsch eingestellt habe.

 

Also ich bin weg und versuche es gleich mal aus, werde mich dann wieder melden

 

Ich danke dir aber schon mal im Voraus, bin mir ziehmlich sicher das du mir geholfen hast

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bingo, das wars, da häte ich eigentlich auch selber drauf kommen können, aber vielen dank für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...