Zum Inhalt springen

[LFSB] Bündelidaag


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

In der Nordwestschweiz war heute Ferienanfang. Deshalb auch mal wieder ein paar Bilder vom EAP, momentan mit auf 2300 Meter verkürzter Bahn.

 

1.jpg

Eurocypria 5245 nach Heraklion

 

2.jpg

Aegean 4121 nach Heraklion

 

3.jpg

AF nach Orly.

 

4.jpg

Austrian 472 nach Wien.

 

5.jpg

LH3823 nach München.

 

6.jpg

Müsste die Régional 1705 nach Ajaccio sein, ein verkappter Air-France-Charter.

 

7.jpg

HLF6931 nach Rhodos, "ich bin auch heavy"...

 

8.jpg

Onur 341 nach Antalya.

 

9.jpg

Star des Tages: THY 1942 nach Istanbul...

 

10.jpg

...einfach geil so ein 310er... :)

 

11.jpg

Und als die Sonne schon jenseits von gut und Böse war, Eurocyprias neue 5B-DBZ als UI923 nach Larnaca.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, auch wenn für meinen Geschmack ein Bisschen viel blau dahinter ist. Kannst du aber nicht allzu viel für :)

 

Was haben die mit der armen Eurocypria gemacht? Das violette Tail ist ja fast noch schlimmer als minzfarbene Air Canadas! :)

 

 

Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einfach geil so ein 310er...

 

...aber nur von aussen. Bin schon mal mit einem geflogen. Das war die beste Werbung für Tapes (Klebbänder). Was da alles notdürftig geflickt war... Aber es sind halt auch schon Oldtimer :009: :008:

 

Schöne Ausbeute übrigens vom Ferienstart. Danke für's Zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam Schneeberger

Hallo Joel,

 

Super Bilder! Waren die Bilder vom Belveder genommen? und ist die A310 standard Equipment der Turkish in Basel?

 

Gruss, Samuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tis - Ist Eurocyprias neues Baby, eine Woche alt und schon zum zweiten Mal auf dem EAP... :)

 

Der blaue Himmel muss leider sein, denn morgens sind wir in Basel nicht gerade verwöhnt was die Spotterei angeht. Und auf die Gegenlichtpartys vom letzten Sommer kann ich mittlerweile verzichten...

 

Bodan - Bitteschön. Meine Kommentare beziehen sich immer aufs Äussere eines Fliegers. Sobald ich drin bin werde ich ganz scheu und pack die Kamera lieber ein, da ich es im Innern eh nicht so drauf habe...

 

Sam - Normal ist Boeing 737-800 doch zum Ferienstart gabs ein paar Paxen mehr als normal, deshalb das diskrete Upgrade... :cool:

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...