Zum Inhalt springen

,,Spotten" am Donauufer (6 Fotos)


daniel12

Empfohlene Beiträge

HI!

 

Da heute die RWY 16 als arrival RWY in Betrieb war und ich nur 10 Minuten mit dem Rad ans Donauufer zu fahren habe setzte ich mich mal auf mein Fahrrad und fuhr ans Donauufer um paar Flieger in 50 Meter höhe zu fotografieren:005:

 

Hier eine Karte wo ich mich genau platziert habe:005:

 

wu2ok.gif

 

Der dicke rote Punkt:005:

 

Den Anfang machte eine Dash 8-400

sa5513982js.jpg

 

(sorry für die schlechten Lichtverhältnisse)

 

 

A320 Austrian aus London Heathrow

sa5514011rg.jpg

 

 

Fokker 100

 

sa5514025mj.jpg

 

Air Berlin 737-700 leider bisschen Unscharf

 

sa5514105rj.jpg

 

Und von Hinten

 

sa5514119ri.jpg

 

So das wars :rolleyes: mal was aus ,,weitere" Ferne;)

Hoffe es hat trotzdem bisschen gefallen:008:

 

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

Danke für den Post. Leider sagen die Bilder nicht viel aus. Das Kleinste am Bild ist das eigentliche Motiv. Einfach Bearbeitungssoftware ermöglicht dir, die Bilder zu beschneiden und die Flieger deutlicher in den Rahmen zu setzen.

Deine Cam scheint auch nicht sonderlich viel Zoom zu besitzen.

Bzgl. Schärfe, Kontrast, Sättigung etc. kann man gar nicht viel sagen weil man nicht viel sieht.

Vielleicht wäre eine andere Postition besser geeignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Hannes!

 

Es war eigentlich eine spontanaktion, :009: gestern hab ich eine Samsung Digimax A55 verwendet eine normale Digicam mit 5 Mio Megapixel.

 

Position hab ich schon eine neue gefunden:005: wo man die Flieger eher von der Seite sieht , beim nächsten mal nehm ich mir die Spiegelreflexcam von meinem Vater und schau mal ob ich mit dieser besser hinzoomen kann:)

 

 

LG Daniel:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...