Zum Inhalt springen

[NMZ] Die Welt da draussen...


nicola

Empfohlene Beiträge

Mich erinnert der Heli auf dem Bild an einen Vogel, der in seinem Nest sitzt und behaglich auf die Welt um sich blickt...

 

IMG_6702.jpg

 

Das Bild sehe ich weder als besonders gelungen noch sonstwie herausragend, daher nur NMZ. Aber doch irgendwie hübsch. ;)

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viktor hats gut beschrieben! Schön ruhig und die Berge im Hintergrund scheinen zu locken.

Tolles Bild. Vorallem die Reflektionen der Sonne gefallen mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...