Zum Inhalt springen

Frage: Formel-1 Hockenheim 2006


Skymitch

Empfohlene Beiträge

@D-GANS: Solche Vorwürfe können auch nur aus Deutschland kommen..... Ein wahres Steuerparadies ist Österreich ja nun auch nicht - und allein wegen der Steuer ziehts Herrn Schumacher auch nicht ins Alpenland. In erster Linie gehts darum, ruhe zu haben und möglichst wenig belästigt zu werden, denn in Deutschland lässt es sich mit einem solchen Bekanntheitsgrad eben nicht aushalten!

 

Und noch was: In Deutschland zahlt er mehr Steuern, als Du in deinem ganzen leben hier zahlen wirst... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst das der Ralf in deutschland siene Steuern zahlt? da muss er erst wieder nach Deutschland ziehen *G* und somit gehen dem Österreichischem Staat die Steuern verloren.

wobei ich annehme das der Ralf sowieso nicht sehr viel bei uns hier zahlen muss...

die Staaten haben doch eh immer ganz schöne Steuer Lockangebote für die Promis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Steuern können wir gerne in frieden ruhen lassen...... ich hab ja auch nicht damit angefangen..... :)

 

Aber um nochmal auf meinen Vorschreiber zurück zu kommen: Man muss nicht zwingend in Deutschland wohnen, um bei uns Knete abtreten zu müssen! Ich teile eben seit mehr als zehn Jahren mein Herz auch mit dem Formel 1 Zirkus - da weiß man schon bisserl wie der Hase läuft und nicht alles so ist, wie in der Klatschpresse getitelt wird...so auch in Sachen Steuern! :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...