Zum Inhalt springen

Welche Flightforum-User sind auch an der Flugsimulatoren Konferenz?


markus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Morgen geht's los wir gehen nach Paderborn ich freue mich schon rissig. Ich habe gerade noch bei der Air Berlin angerufen um den Rückflug zu bestätigen und es hat alles super geklappt eine süsse Stimme einer Frau hat meinen Hin und Rückflug bestätigt.:)

 

PS: Markus hast du auch schon bei der Air Berlin angerufen? :)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, morgen um 5 Uhr aufstehn und nach Nürnberg fahren^^ Von dort aus mit dem ICE (über Kassel) nach Paderborn und dort noch den Bus zum Flughafen suchen :005: Die Zugfahrt dauert 3 Stunden, wobei ich in Kassel noch ne halbe Stunde warten darf, wäh^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Markus hast du auch schon bei der Air Berlin angerufen? :)

 

MfG,

Marcel

 

Hier verstanden :D jo habe ich gemacht... werden 2 kurze Nächte dieses Weeekend.. Morgen muss ich um 04.00 Uhr raus.. und am Sonntag müssen wir auch schon um 05.30 richtung Düsseldorf losfahren... ggggääähhhhhnnnn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...