Zum Inhalt springen

Air-Festival Lommis


Reto Zimmerli

Empfohlene Beiträge

Salü

 

Ich bin sicher am Samstag in Lommis.

 

Allerdings bekam ich von der MFGT auf die Frage, ob man mit dem Flugzeug ans Fest kommen könne nur die Auskunft, dass es einen Shuttlebus ab Wil und Frauenfeld gebe. Weiss einer von euch, ob man zwischen dem Showprogramm landen kann, oder ist der Flugplatz nur für Air-Festival Akteure offen? Ich kenne die Platzverhältnisse in Lommis leider nicht.

 

Man sieht sich. Gibt's bei euch Biere Valaisanne? :)

 

Gruss, Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer von euch, ob man zwischen dem Showprogramm landen kann, oder ist der Flugplatz nur für Air-Festival Akteure offen?

 

Würde mich auch interessieren ....

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich werde am Samstag auch kommen, vieleicht kommen noch ein paar Kollegen mit. Mich interessiert es vor allem weil mein Vater dort fliegen lernte, die Ausbildung aber zu Gunsten einer Frau abbrach:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Busse in Wil stehen dort wo der Bahnhof ist. Der Bahnhof ist dort wo dein Zug hoffentlich halten wird. Extra Büsse gibts vielleicht, die werden dann wohl angeschrieben sein. Alles weitere sollte dann kein Problem sein.

 

E grues

 

Severin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich war am Samstag in Lommis und war von der Organisation des Events mehr als beeindruckt. Ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit das für einen Verein ist, soetwas auf die Beine zu stellen. Der Mix an Flugzeugen was sehr ansprechend und die Flugshows beeindruckend, der Höhepunkt war natürlich die Show der Patrouille Suisse. Deshalb:

 

Dank an die MFGT und alles Gute zum 60. Geburtstag!!

 

Ich hoffe die Fliegerei der GA überlebt auch die nächsten 60 Jahre und ich wünsche mir, dass etwas von der Faszination und Begeisterung an der Fliegerei, wie sie bei den tausenden von Besuchern in Lommis zu spüren war, auch ausserhalb von Flugshows und Patrouille Suisse überdauert.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...