Zum Inhalt springen

An die Hessenfraktion!!!


Burkhard

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

nachdem heute Nachmittag die zur Zeit üblichen Regenschauer eine Pause gemacht haben :001:, hab' ich mich nach Obermörlen gewagt. Dort sah es allerdings gar nicht nach Regen aus (?), es blieb dann auch den Umständen entsprechend sehr schön.

 

Bin echt überrascht, wie groß das Fest angelegt ist und was dort auf die Beine gestellt wird. In der Zeit in der ich da war gab es durchgängig "Action" auf der Graspiste. Höhepunkt war ein vom ausführenden Piloten live kommentierter Kunstflug, kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus. :)

 

Hoffentlich ist das Wetter morgen gnädig.

 

Gruß,

herbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...